+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Schwalbe zieht nich richtig


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Tach Simsonfreunde!
    Ich hab ein kleines Problem mit meiner Schwalbe KR 51/2L.
    Als ich den Vergaser (16N1-12)gereinigt hatt und ihn wieder eingebaut hatte hat meine Schwalbe nurnoch mit Vollgas gezogen hatt,
    Könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Wie jetz , die hängt die ganze zeit im Vollgas ? Dann haste nen Gashänger , einfach den Nadelhalter mit Bouwntenzug vom gas nochmal rausschrauben und wieder einsetzen .

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbeschrauber
    Registriert seit
    20.05.2005
    Beiträge
    153

    Standard

    Hallo, ich meine das so: wenn ich wenig Gas beim anfahren gebe geht sie mit Tot´, wenn ich aber viel Gas gebe wird es was. Bei meinen anderen mopeds geht der Motor mit wenig Gas beim anfahren doch auch nicht Tot.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja , dann kriegt sie so zu wenig Sprit , Nadeleinstellung vieleicht geändert ? Vieleicht ausgegnabelt , am besten nochmal ausbauen nochmal die Düsen reinigen , kann ja sein das da was beim Einbau ausversehen reinkommt .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe stottert und zieht nich
    Von Matze21 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 08:06
  2. Hilfe meine s 51 läuft nich richtig
    Von carp66 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 15:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.