+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe zieht nach dem start den ersten und zweiten Gang nicht voll durch


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    24

    Standard Schwalbe zieht nach dem start den ersten und zweiten Gang nicht voll durch

    Hallo,
    ich habe seid vor kurzem gemerkt, dass meine Schwalbe Kr51/2l nach dem Starten den ersten und zweiten Gang nicht voll durchzieht. Sie fängt bei mittlerer Drehzahl an zu stottern. Das ist aber auch nur am Anfang so, also nach dem Start. Im 3ten und 4ten Gang habe ich das Problem nicht. Wodran könnte das liegen und habt ihr das Problem auch ? Eigentlich ist es ja noch nichtmal ein Problem, aber ich habe mich eben gewundert, weil es mir erst letztens aufgefallen ist.
    Gruß

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo Gruß,

    ich würde mal vermuten, dass Deine Schwalbe Dir auf diese Weise mitteilen möchte, daß sie etwas mehr Zuwendung in Form einer gründlichen Inspektion/Wartung geniessen möchte.
    Die Betriebsanleitung oder das Wiki sagen Dir, was zu tun ist.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 15:57
  2. Schwalbe 51/1 zieht nur im ersten Gang
    Von nofear im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 23:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:15
  4. Schwalbe nimmt den ersten und zweiten Gang nicht an
    Von konrad123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 15:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.