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Thema: Schwalbe Zusammenbauanleitung und damit verbundene Fragen


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    Aber wenn man genau hinschaut...
    Dann ist da die Schraube, die Unterlegscheibe, die Federscheibe und die Mutter.
    Links kommt EIN mal die 33 dazu und rechts ZWEI mal...
    Also einmal zwei scheiben + Federscheibe... okay...
    und dann drei scheiben + Federscheibe?!?
    Warum unterschiedlich?

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Sportfischer
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    Warum hat die Schwalbe eine Lichthupe?
    und
    Warum passt ein Kasten Bier quer exakt auf den Gepäckträger?

    Ist das nicht ziemlich egal warum da drei oder zwei Scheiben sind?
    KR51/2E - Paderborn

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
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    Wie hätte mein Lehrherr früher gesagt: iss halt so, fertisch !

    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    Damit man lichtzeichen geben kann.
    Damit man keinen Hänger braucht um einen Kasten Bier nachhause zu transportieren.
    Alles erklärbar
    Und nein es ist nicht egal...

  5. #21
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
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    Na Leute, wieviele Kilos dürfen/sollten höchstens auf den Gepäckträger...???

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    ich meinte auch den leeren kasten... zum getränkemarkt...

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
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    Sicher???

  8. #24
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
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    Zitat Zitat von Knorz Beitrag anzeigen
    Aber wenn man genau hinschaut...
    Dann ist da die Schraube, die Unterlegscheibe, die Federscheibe und die Mutter.
    Links kommt EIN mal die 33 dazu und rechts ZWEI mal...
    Also einmal zwei scheiben + Federscheibe... okay...
    und dann drei scheiben + Federscheibe?!?
    Warum unterschiedlich?
    weiss ich auch nicht. habe nur gemerkt, als ich selbst am zusammenschrauben war, das dadurch die schraube zu kurz wird um die mutter noch drauf zu kriegen.

    EDIT: also ich meine das innere schutzblech... du die schwinge... oder?! habe gerade nicht alles gelesen...

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    Wie verleg ich denn den Ansaugschlauch am geschicktesten... einfach am rahmenrohr entlang oder das Ende noch vorne zwischen den rohren und der batterieaufnahme durchstopfen?

    tut sich wahrscheinlich nichts...

  10. #26
    Tankentroster Avatar von hierundda
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    Einfach am Rahmenrohr entlang und mit Kabelbinder befestigen.
    So war es bei mir jedenfalls original.
    Geändert von hierundda (13.11.2010 um 19:58 Uhr) Grund: Orthographie
    Viele Grüße, Boris - KR 51/2 L 12/1981 Neuaufbau 09/2010 - 03/2011

  11. #27
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    Hab mich gewundert wofür diese beiden Laschen sind, die aus dem Batteriefach ragen und nach etwas recherche rausgefunden, dass genau da das ende des Schlauchs eingeklemmt wird.

  12. #28
    Tankentroster Avatar von hierundda
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    Aha, dafür sollen also die Laschen sein. Hast Du den Schlauch schon daran befestigt? Gibts da eine Klammer oder ähnliches für? Zeig doch mal ein Foto, biddää!
    Viele Grüße, Boris - KR 51/2 L 12/1981 Neuaufbau 09/2010 - 03/2011

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
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    bei mir liegt der schlauch einfach zwischen den beiden laschen. zusätzlich befestigt war er nicht. er hält von alleine.

  14. #30
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    jops, hält von alleine... ist im BUCH auch so abgebildet, aber zur sicherheit hab ich noch nen Kabelbinder drumgemacht. Fotos stell ich demnächst mal rein. Akku ist leer


    Ne ganz andere Frage die mir noch kam ist:
    Wofür sind die beiden "zusätzlichen" Löcher in der Tank-aufnahme-platte die da zwischen die Rahmenrohre geschweißt ist? Und die Falz vom Luftberuhigungskasten ist nur maximal einen mm von eben dieser Tankaufnahme entfernt... normal? mir kommt das ein bisschen knapp vor...

  15. #31
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
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    Ich verfluche Kette und Gasdrehgriff!
    Oh man... was eine Fummelei, was ein Siff, was eine Schmiere...

    Der Kettenkasten rappelt nun ganz schön beim schieben... weiß nicht ob das vorher auch so war... bzw. normal ist...
    Was meinen die Spezialisten hier?

  16. #32
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
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    Wackelt der Kettenkasten oder klackert die Kette beim Schieben? Wenn es der Kettenkasten ist, wird die Mutter, die das ganze am Kettenspanner fixiert noch nicht fest genug sein. Wenn es von der Kette kommt, wird die Kettenspannung zu straff sein.

    Gruß Hauptstadt-Schwalbe
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