+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbeclub Düsseldorf - Wer ist dabei?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard Schwalbeclub Düsseldorf - Wer ist dabei?

    Wollte mal anhorchen, wer aus Düsseldorf kommt und Lust hat mitzuwirken???

  2. #2
    poly
    Gast

    Standard

    @matthes81

    das sollte als Club reichen, noch ein zweiter im umkreis von 20 Km macht wenig sinn.

    http://www.Schwalbenclub-Neuss.de

    Gruß poly

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Naja. Wenn Schwalbefahrer sowohl aus Düsseldorf als auch aus Neuss kommen, hätte ein Club wohl eher in Düsseldorf seine Daseinsberechtigung. Sonst könnte man ja auch die Kö in Kaarst bauen und die Schadowarkaden in Erkrath-Unterfeldhaus.

  4. #4
    poly
    Gast

    Standard

    So viele Simsonfreunde wirst Du in Düsseldorf nicht gewinnen können.
    Und was bringt ein Club mit 3 Mitgliedern. X( X(

    Gruß poly

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Es ist immer besser sich einem bereits bestehenden Club anzuschließen, als zu versuchen einen eigenen zu gründen.
    Mit mehr Leuten machts einfach mehr Spaß und die Wahrscheinlichkeit eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren ist auch um einiges besser.

    Man könnte ja auch erstmal sich den Leuten aus Neuss anschließen und wenn es dann irgendwann genug in Düsseldorf sind, könnte man ja einen Schwester-Verein gründen.

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Elion
    Es ist immer besser sich einem bereits bestehenden Club anzuschließen, als zu versuchen einen eigenen zu gründen.
    Mit mehr Leuten machts einfach mehr Spaß und die Wahrscheinlichkeit eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren ist auch um einiges besser.

    Man könnte ja auch erstmal sich den Leuten aus Neuss anschließen und wenn es dann irgendwann genug in Düsseldorf sind, könnte man ja einen Schwester-Verein gründen.

    Neuss ist auch Zentral gelegen für Die Leute aus Köln, Mönchengladbach, Erftkreis und Düsseldorf.

    Gruß hotoyo

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    85

    Standard

    Ihr habt ja recht. Wäre ganz nett, wenn ihr mir mal Bescheid sagen könntet, wenn eine Ausfahrt geplant ist. Dann könnten wir uns mal kennen lernen.

  8. #8
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Wegen ein Treffen oder einen Ausflug, kannst Du dich ruhig an Sven halten.
    Bei Sven ist immer ein Simson Auflauf, ansonsten werde ich Dich anschreiben.

    Gruß hotoyo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nahe schwalben wer ist dabei?
    Von schwalbenjonny im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:03
  2. Suhl 2006 Wer ist dabei?
    Von Moe im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 07:21
  3. Lugau 2004 -- Wer ist dabei?
    Von besserpunk im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 16:56
  4. Suhl 2004 - wer war dabei?
    Von Quacks im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.