+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbefahrer/innen Odenwald (Umgb. Buchen, Walldürn, Mudau


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard Schwalbefahrer/innen Odenwald (Umgb. Buchen, Walldürn, Mudau

    Moin Kumpels aus badisch Sibirien.
    Ich wollte mal fragen ob es noch jm. aus der Ecke Buchen (Odenwald) gibt. Fahre seit etwa 2 Jahren durch die wunderschöne Landschaft von Buchen nach Osterburken.
    Gibt es noch jm. dort der eine Schwalbe oder ein anderes historisches Motorrad fährt. Kann aber auch wat anderes sein. Hauptsache man kann ein wenig sabbeln und sich technische Kniffels verraten. fahre seit 10 Jahren ne Simson Schwalbe, bin allerdings eher ein sporalischer Schrauber und hab nicht so die erfahrung.
    Bis dahin.

    Gruß Gerrit

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    komisch... dann probier ich es nochmal hier zu antworten. das erste mal ging schif


    ich komm aus dem nördlichen Odenwald, Breuberg un genau zu sein. Ist aber schon ein gutes Stück sibirische Steppe bis zu dir ... 50km um genau zu sein.
    Ich fahr übrigends eine S51... gegen eine Schwalbe hätte ich auch nichts einzuwenden, aber die muss man erstmal haben und von selbst laufen die einem hier ja nicht in die Arme.
    :)

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard Badisch Sibirien

    Moin
    Was isn da für ne größere Stadt in der Nähe. Kenne mich leider noch nicht so gut im, am, um den Odenwald aus. Ist das da richtung Miltenberg?
    Fährst du schon wieder? Oder herrscht bei dir noch Winterruhe? Kennst Du gute Routen durch den Odenwald?
    Schwalben sind z.Z. auch einfach viel zu teuer... Suche auch noch eine für meine Freundin.
    Jedenfalls nett das du dich gemeldet hast. Bis dahin

    Gruß Gerrit

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von BoondockDuckling
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    billiger werden schwalben wohl kaum noch werden

    Miltenberg is ganz grob richtig (auchtung das ist soweit ich weiß spessart, und schlimmer noch: bayern! ... ich fahr immer nur mit Visa nach Bayern.)

    Ich bin so 20km nördlich von Erbach/Michelstadt, 15km westlich von Elsenfeld/Obernburg und 22km südöstlich von Dieburg. Bei Höchst (i. odw. versteht sich)
    Oder einfachere ... klickst du >>>da<<<

    Ich fahr momentan zwar nicht aber das lag in den letzten Wochen an der Kälte. Wenn ich fahren kann und muss fahr ich auch im Winter. Vielleicht dreh ich morgen mal eine kleine Runde.

    Schöne Strecken im Odenwald gibts viele. Odenwaldtouren habe ich noch nicht so viele gemacht aber eigentlich sind alle kleineren Straßen schön. So kleine Käffer-Touren abseits der B45 sind ganz nett. Wirklich Sehenswerte Ziele kenne ich nicht so viele, außer vielleicht die Burg Breuberg (vor meiner Haustür), den Otzberg über Höchst, Hummetroth, Hassenroth. Erbach / Michelstadt gibt es auch noch .... Mehr bei dir ist so Richtung Beerfelden das Himbächel-Viadukt. Wenn du über Hesseneck fährst kommst du auch noch über den legendären Krähberg (achtung da ist 70 für Motorräder .... ). Dann gibts da hinten auch noch den Marbachstausee. Von dir ebenfalls nicht mehr weit ist der Neckar, da gibts bestimmt auch viele schöne Strecken.

    Jau soweit erstmal... fährst du denn momentan?

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Mudau-Schlossau
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi ich/ wir kommen aus Schloßau!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfahrer und -schrauber im Odenwald
    Von superbelow im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 20:02
  2. Schwalbefahrer aus Saarbrücken
    Von Gorbi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.