+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbefahrer in Leipzig-Thekla


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    War am Wochenende in Leipzig-Schönefeld bei meiner Oma zu besuch und da habe ich in Leipzig-Thekla, nähe des Baggersees jemanden auf eine schönen orangenen Schwalbe gesehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich diese Person mal bei mir melden würde.

    FINDE DEINE SCHWALBE SUPER und...

    ich suche noch jemanden, der in der nähe von Leipzig-Schönefeld unterwegs is.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Muss es nur Thekla oder Schönefeld sein?

    Sooo gross ist Leipzig auch nicht und mit der Simme bin ich auch aus Grünau schnell mal rüber...
    Also wenn du Leute aus ganz Leipzig suchst... einer iss hier!


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich freue mich auf jeden Simsonfahrer der in Leipzig unterwegs is. Ich sollte aber erwähnen das ich aber nur ab und zu in Leipzig bin, da ich in der Nähe von Köln wohne, was auch bedeutet das ich leider ohne Simme in Leipzig unterwegs sein muss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbefahrer aus Saarbrücken
    Von Gorbi im Forum Simson Freunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.