+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 68

Thema: Schwalbefreunde im raum DORTMUND zum Basteln oder ausfahren


  1. #33
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @dortmunder kr51/2,

    gewöhne Dir bitte an, Deine kurz aufeinanderfolgenden Beiträge zu editieren, solange noch keine(r) darauf geantwortet hat.

    qdä

  2. #34
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566
    ..shift happens

  3. #35
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich kann nciht ganz folgen... was meinst du damit?

    /edit by qdä,

    ich nehme an, daß Du mich meinst. Du hast unter jedem Deiner Beiträge einen Button "Bearbeiten". Den einfach betätigen und schon mußt Du keinen neuen Beitrag verfassen, sondern kannst in Deinem eigenen Beitrag weiterschreiben.
    Geändert von Quacksderaeltere (07.06.2013 um 07:40 Uhr) Grund: Erklärung des Editierens
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  4. #36
    Schwarzfahrer Avatar von backfisch
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10

    Standard

    Schade, dass ich das jetzt erst lese, wäre sonst einfach spontan vorbei gekommen. Beim nächsten mal wäre ich auf jeden Fall dabei. Sollte das am Wochenende sein, würde wohl auch noch ein Freund mitkommen.
    Sind ja in den letzten Jahren wirklich viele Schwalben in Dortmund gelandet. Allein bei uns in Hombruch sind es mindestens sechs. Finde ich gut

  5. #37
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    Backfisch kannst mir ja privat deine handynr. schicken, ich könnte dich dann zu der whatsapp gruppe zufügen wenn du sowas hast :)
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  6. #38
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    und danke qdä :)

    Ahh verdammt sorry
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  7. #39

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Hat schon jemand einen Terminvorschlag für die nächste Tour? Ich habe Lust, der Sonne entgegenzufahren.
    https://www.cf-dynamics.de - Carbon, Speed and Style

  8. #40
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    solls nicht nächste woche dienstag oder mittwoch so mega warm werden? ich könnte mir dann gut eine kleine abkühlrunde relativ spät abends vorstellen. vll keine großartig weite fahrerei sondern einfach ein schönes ziel innerhalb der stadtgrenzen. wo ich sowieso mal hin wollte wären die oben schon mal erwähnten hombrucher alpen oder die kokerei hansa. generell fänd ich ein "industriekultur-ziel" cool, kenne mich diesbezüglich in DO aber nicht wirklich aus.

    mit marv und dir möchte ich auch gerne noch mal bei vollständiger dunkelheit (das ist derzeit reichlich spät, von daher können wir das auch gerne noch verschieben) auf phoenix west vergleichsfotos der verschiedenen scheinwerferleistungen für den oben schon mal verlinkten thread machen. dafür darf ich nur die gute kamera nicht vegessen...
    ..shift happens

  9. #41
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    *bump*

    heute 19:00 treffpunkt möllerbrücke!
    ..shift happens

  10. #42

    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Schwalben-Freunde!

    Seit Freitag bin ich auch stolze Besitzerin einer Schwalbe. Die Kupplungsfeder muss noch repariert werden, dann sind wir auch fahrbereit und ich würde mich freuen, wenn ich mich mal bei einer kleinen Tour anschließen könnte.

    Liebe Grüße aus Barop,

    Sarah

  11. #43
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    hallo und willkommen. dortmunder kr51/2 verwaltet die entsprechende whatsapp gruppe, die meisten ausfahrten werden kurzfristig darüber besprochen und dann erst hier veröffentlicht. aber sei gewarnt, mittlerweile ist die chataktivität dort "ziemlich rege"...
    ..shift happens

  12. #44
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    *bump*

    entgegen allen siebenschläfrigen unkenrufen sollen wir übernächste woche ein schönes azorenhoch und sommerwetter bekommen. ich finde, wir könnten schon mal langsam die nächste ausfahrt planen. mein vorschlag:

    ziel: die strandbar am kemnader see. da kann man schön gemütlich sitzen, etwas zu sich nehmen und leute gucken.
    zeitpunkt: der erste wirklich schöne tag, nach bisheriger wettervorhersage der 8. oder 9.7. erfahrungsgemäß haben die leute dann noch nicht kapiert dass schönes wetter ist, und die ausflugsziele sind noch nicht so voll. start der ausfahrt wieder so ca 1900-1930.
    streckenführung: treffpunkt wie immer in der city irgendwo, dann über hombruch, großholthausen, kruckel, annen, bommern, herbede zum kemnader. zurück durch witten, stockum und eichlinghofen. da gibts genügend grünzeug um eine schöne route zu fahren.

    wer navigiert dieses mal? bosshoore?
    ..shift happens

  13. #45
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo leibe Dortmunder Simson Freunde
    meld mich mal als neues Mitglied dieses Threads
    Bei der nächsten Ausfahrt bin ich gerne dabei und Kemnader See gefällt mir gut.

    LG

  14. #46

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Die Schwalben hier vermehren sich wie die Karnickel, kommt mir so vor :)
    In 2 Monaten sieht das dann so aus: Simsontreffen in Zwickau 2012 - YouTube

    Von mir aus navigiert die BOSSHOORE. Wieviele melden sich schonmal für die Tour an? Wer bringt Bier mit?

    WOOOHOOOO, bin schon ein ganzes Jahr hier!
    Sry für meine vielen Spambeiträge
    https://www.cf-dynamics.de - Carbon, Speed and Style

  15. #47
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    in der whatsapp gruppe wurde heute der kommende mittwoch (übermorgen) als nächster ausfahrtstermin diskutiert. fest steht noch nichts, aber für die stillen mitleser ist die info zur planung vll ganz interessant
    ..shift happens

  16. #48
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Soooo..... Wie siehts denn nu aus mit ner "kleinen" Tour nach Witten (Kemnader See) ?
    Würde mich echt freuen wenn das klappen würde :) Wenn das Sonntag stattfinden soll, ist das Wetter auf jedenfall ein "Schwalbenwetter"

    Also LG
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Raum Münster/Dortmund/Hamm
    Von KirkyNRW im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:17
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15
  3. Ersatzteile Raum Dortmund Schwerte
    Von Vogelfreund im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.