+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 68

Thema: Schwalbefreunde im raum DORTMUND zum Basteln oder ausfahren


  1. #49
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard Kemmnader See

    Dank moeffi läuft mein Vögelchen ja jetzt auch. Die "Jungfernfahrt" heute
    hat es bestens überstanden
    Wenn´s dann am Sonntag zum See geht, wäre ich gerne dabei.

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    whatsapp ist leider nicht möglich, aber moeffi und dortmunder kr51/2 wissen, wie sie mich erreichen können. Sieht so aus, als müsste ich mir noch ein neues Telefon anschaffen

  3. #51
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich kann noch nicht 100%ig zusagen. es ist schlecht abschätzbar wie schnell ich mit meiner arbeit fertig sein werde.
    ..shift happens

  4. #52
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Wer würde denn alles kommen? Und was kann man noch so mitbringen?
    Wäre auf jednefall cool wenn das klappt
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  5. #53
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Je später wir fahren, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass ich mit kann. Ich schlage daher den frühen Abend vor. Wenn wir so um 1800 los knattern, sollten wir um 2100 wieder zu Hause sein. Ich war bislang nur 1x am Kemnader und kenne die dortigen Gegebenheiten nicht so gut. Sprich: Ich weiß nicht ob es auch abseits der Strandbar ein hübsches Plätzchen zum Hinsetzen und mitgebrachte Sachen verzehren gibt.
    ..shift happens

  6. #54
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja ich denke 18 Uhr ist je Gute Zeit sich zu treffen um dann gemeinsam loszufahren.
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  7. #55
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ok. also morgen 1800 treffpunkt möllerbrücke. mein routenvorschlag ist folgender (es geht an der möllerbrücke los):
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    für die elektronischen navigierer habe ich das ding auch als gpx route, gpx track und kml4.2 verfügbar: http://depot.tu-dortmund.de/get/lxbv9
    ..shift happens

  8. #56
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    sieht gut aus vor allem die Strecke durch die Syburg (Y)

    sind das größtenteils Landstraßen ? Das wäre schon geil

    Eine frag noch: Wie könnte ich denn die Route bei meinem Navigon for Android einfügen ?

    EDIT: Syburg ?! Was laber ich, ich meinte das Ruhrtal
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  9. #57
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ich hab irgendwo oben schon verlinkt wie ich das immer mache. bei navigon weiß ich es nicht, hab ich noch nie benutzt.
    ..shift happens

  10. #58
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard Demnächst neue Ausfahrt ?!

    Tach liebe Simson-Freunde :)

    habt ihr vielleicht Lust demnächst eine weitere Ausfahrt zu machen ? Vielleicht nach Haltern annen See ? Das wären von mir aus (Kirchlinde) ca. 35 Km. Von Dortmund Midde vielleicht knapp 40 Km.

    Oder habt ihr noch andere Ideen für schöne Ausflugsziele?

    Würd mich auf jedenfall freuen wenn das klappen tut.

    -Tüsken
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  11. #59

    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Heyho!

    Von mir aus gerne! Wie sieht es am Samstag aus ? Alle anderen Tage funktionieren arbeitstechnisch nicht.
    https://www.cf-dynamics.de - Carbon, Speed and Style

  12. #60
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Samstag habe ich leider keine Zeit. Aber die Woche darauf würde es gehen.
    Wer hat den noch Lust und Zeit. Muss ja nicht gleich nächste Woche sein. Man kann ja auch auf längere Zeit planen.
    Wenn noch andere Ausflugsziele gewünscht sind, immer her damit. :)

    LG
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo,
    wie sieht es mal wieder mit einer Ausfahrt aus? Vielleicht Dienstags oder Mittwochs Nachmittag? Montag und Donnerstag muss ich mein Geschäft geöffnet halten. Wenn das dann fest steht können wir das im Simsonforum nochmal Posten, vielleicht meldet sich dann der ein oder andere der alten "Garde"

    der Klopfer
    Markoschaefer@gmx.de

  14. #62
    Avatar von twspeed
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja ich wäre dabei habe ja sowieso jetzt 6 Wochen Ferien und von daher is mir das wurscht wann wir Fahren. Außer ich fahr Jez noch kurzfristig die Familie besuchen...

    Ich dachte ja viwllleicht an Haltern zum See...
    Könnt ja auch Vorschläge machen wo es sich lohnt hin zu fahren.

    Also bis denne
    Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende !!

  15. #63
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    11

    Standard

    Hey Leute , ich ÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRGGGERRRR mich soooooo super doll , das ich mein blödes Passwort vergessen habe und die ganze tollen Fahrten ( selber an Kopf hau) und die Gespräche nicht verfolgen konnte, nun ist mein Motor vom lieben Marco ( Kolbenklopper) wieder fertig zuhause =). Ich hoffe ihr nehmt micht trotzdem noch auf, um ein paar tolle Fahrten mit den Wohlgesinnten zu veranstalten . Mfg Habasi Ps. Ich hoffe das ich so schnell wie möglich auch in die Whats app Gruppe komme =D
    Geändert von Habasi (10.11.2013 um 13:07 Uhr)

  16. #64

    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe diesen Thread gefunden und mich gefreut dass es offenbar noch andere Simson Liebhaber im Ruhrgebiet gibt.
    Ich komme aus Bochum, weshalb ich mich einer zukünftigen Ausfahrt Richtung / Nähe Kemmnader See gerne anschließen würde. Ich fahre seit ca. 10 Jahren eine S51 Enduro... wobei fahren für die letzten Jahre wohl der falsche Ausdruck ist. Seit drei Jahren steht mein Schätzchen unter ner Motorradgarage und bedarf unbedingt mal ein paar Wochenenden liebevoller Pflege. Naja, ich hoffe Job und Familie lassen mir in den nächsten Wochen mal Zeit zum Schrauben... falls nicht werde ich mich mal nach Simson Werkstätten im Raum Ruhrgebiet umsehen müssen.
    Hoffe ihr seid noch aktiv und mögt auch in diesem Jahr wieder Ausfahrten unternehmen.
    Grüße aus Bochum
    Jay

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Raum Münster/Dortmund/Hamm
    Von KirkyNRW im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:17
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15
  3. Ersatzteile Raum Dortmund Schwerte
    Von Vogelfreund im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.