+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 68

Thema: Schwalbefreunde im raum DORTMUND zum Basteln oder ausfahren


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard Schwalbefreunde im raum DORTMUND zum Basteln oder ausfahren

    Hey.. so gaaaaaanz langsam kommt ja der frühling auch wieder... wenn jemand hilfe braucht oder geben möchte, im Raum Dortmund... (ich weiß es gibt euch, dortmunder fahrer, denn allein bei mir in der straße(200m) stehen allein 3 Schwalben ) dann können wir uns gerne mal alle zusammen setzen und natürlich das ausfahren nicht vergessen:)

  2. #2

    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi!
    Komme aus dem Großraum Dortmund....Bergkamen um genauer zu sein...
    baue gerade meine kr51/1 auf...hoffe man kann bald eventuell mal zusammen ein kleinen "Ausflug" mit den Vögeln machen

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja... Gerne :) es darf noch ein paar grad wärmer werden und dass kanns losgehn:)

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Zündkerzenwechsler!
    Steht deine Anfrage / Angebot auch noch in diesem Jahr?
    Erst gestern habe ich mir eine 51/1 K aus dem Jahr 1978 angeschafft. Morgen werde ich mir die Versicherung besorgen. Allerdings habe ich noch gar keinen Plan, weder von Mopeds noch vom Fahren. Auch bekomme ich das Schätzchen nicht gestartet. Gestern hat es wohl einmal geklappt, dann habe ich sie wohl abgesoffen. Seitdem geht nichts mehr. Werde morgen erstmal die Batterie aufladen lassen. Ansonsten werde ich mir wohl mal das Handbuch kaufen.
    Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun.
    LG
    Anja

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo !! Ja ich komme aus dem Großraum Dortmund ,nähmlich Lünen =D

    Ich hoffe man kann mal einen Ausflug mit den Vögel starten.

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    Super. Lünen ist ja gleich um die Ecke. Ich wohne in Derne.
    Leider bekomme ich das Moped immer noch nicht gestartet.
    Habe vorhin schon einiges versucht. Zündkerze scheint okay zu sein,
    Benzin läuft auch genügend durch.
    Jetzt bin ich ratlos, da ich keinen Plan habe.
    Gruß
    Anja

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    Das ist ja gleich um die Ecke. Bin in Derne.
    An einen Ausflug ist nur leider noch gar nicht zu denken, da ich
    das Moped gar nicht gestartet kriege.
    Kennst du dich aus? Ich bin ja noch Neuling und habe von Motoren
    überhaupt keine Ahnung.
    Gruß
    Anja

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    hey :) ja sehr gerne, aber ich muss nun leider auch am wochenende immer arbeiten -_- naja lendel, du hast dir ne schwalbe gekauft, die nicht anspringt und hast aber keine ahnung vom schrauben??^^ ich schick dir mal ne private nachricht. und an alle: lasst uns mal n termin finden

  9. #9
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    ja, und zwar bitte unter der woche!
    ..shift happens

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich muss noch etwas üben, um mit euch mithalten (fahren) zu können und auf die Versicherung warten. Wenn ich dann so weit bin, fahre ich gerne mit.

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    ja anja, du warst doch hoffentlich bei der allianz mit der versicherung oder?
    und ich glaube nicht das wir solche rennen fahren das du bei 320kmh auf der BAB aus der kurve fliegst, soviel übung brauchst du nicht. wir choppern nur gemütlich durch die gegend

    -

    wenn ich mal frühschicht habe und das wetter stimmt, können wir ja nachmittags oder abends unter der woche ne runde moeffen.
    habasi und sufix, habt ihr whatsapp? wenn ja schickt mir eure nummern (PRIVAT!!!) dann füg ich euch zu der gruppe hinzu
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Spontan ausfahrt!!!
    ..shift happens

  13. #13
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    noch jemand dabei?
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    syburg-serpentinen ohne verkehr... herrlich! (bergab jedenfalls...)

    nächstes mal mindestens zu dritt!
    ..shift happens

  15. #15
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.02.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    51

    Standard

    Habasi Sufix, kommt doch nächstes mal auch mit :)
    und anja sowieso!
    Simsonpower statt 4takt-Trauer

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    Vorschlag für die nächste Ausfahrt:

    https://maps.google.de/maps/ms?msid=...bd57ab1e&msa=0

    Treffpunkt ist das Zeltdach an der Reinoldikirche. Von da aus geht es über Hörde am Phoenix See vorbei und über kleine Feldwege durchs Grüne zur Syburg. Dort kann bei Bedarf eine Guck- und Rauchpause eingelegt werden. Dann gehts entlang der Ruhr über kleine Sträßchen durch den Wald nach Herdecke und durch die Hacheneyer Mark wieder in Richtung Innenstadt. Kurz vor Schluss darf im Auffahrtengewirr zwischen Ardeystraße, B54 und B1 noch mal ordentlich druch die Kurven geräubert werden, bevor wir uns in der Innenstadt wieder trennen. Das sind ca 40km und dauert 1:15h.
    ..shift happens

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt im Raum Münster/Dortmund/Hamm
    Von KirkyNRW im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 18:17
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15
  3. Ersatzteile Raum Dortmund Schwerte
    Von Vogelfreund im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 21:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.