+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalben Geburtstag


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard Schwalben Geburtstag

    Hallo zusammen,

    Geburtstag mal anders.
    Heute vor 30 Jahren wurde meine Schwalbe das erste mal zugelassen. Der Tacho zeigt genau 24997,1 km an. Ich nehme an das ies der Orginal km-stand ist. Wobei die Schwalbe ca. 8 Jahre in der Ecke gestanden hat. Ich denke ich werde heute abend mit ihr die 25000 km fertigstellen.
    wollte das nur mal erwähnt haben,

    schönen Tag noch

    Schrauber
    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Macke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    60

    Standard

    na dann herzlichen glückwunsch!
    Dann dachte ich mir so, daß ich den Mann mit der langen Nase als Ersatzpferd nehme, weil mein Pferd Pause machen sollte. Doch er war scheiße als Pferd.

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

    Meine Schwalbe wurde letztes Jahr zu ihrem 20.Geburtstag reanimiert und hatte da 4171 km auf dem Tacho.

    Ist auch jemand da mit einer Schwalbe die ihren 40.feiert?

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    hallo,
    meine ist Baujahr 1977.Also 30 jahre alt.

    mfg:andrew

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von BenniKay
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Alex74
    Herzlichen Glückwunsch

    Meine Schwalbe wurde letztes Jahr zu ihrem 20.Geburtstag reanimiert und hatte da 4171 km auf dem Tacho.

    Ist auch jemand da mit einer Schwalbe die ihren 40.feiert?

    Gruß Alex
    Meine ist Baujahr 1964, also hat sie ihren 40. schon seit drei jahren hinter sich.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Meine ist von 66 - auch da ist der 40. schon vorbei...leider hat sie da noch rumgestanden und ich hab mich nicht besonders für sie interessiert.
    Ich hab ihr letztens aber schon versprochen daß der 50. nicht vergessen wird.

    Micha

  7. #7
    Glühbirnenwechsler Avatar von Multiman
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Mistelgau
    Beiträge
    97

    Standard

    meine ist 1977 und stand 12 jahre in ner scheune
    ich leg ihre erstzulassung einfach auf meinen geb dann ist se genau 10 jahre älter als ich ^^

    leider hab ich den vorbesitzer nie kennen gelernt und weis daher auch kaum eine vorgeschichte

    *edit*
    meine schwalbe kriegt demnächt auch nen neuen anstrich verpasst ^^

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Meine Schwalbe ist 37, nichts "besonderes"
    Aber mein Habicht kriegt mit seinen 33 Lenzen (schöne Schnapszahl) eine richtige Kur.
    Das Duo ist noch eins von den ganz jungen, das wird nächstes Jahr ca. einen Monat später als ich 20 Jahre alt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geburtstag!
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 12:15
  2. Geburtstag
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2003, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.