+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schwalben klau in tübingen


  1. #1

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    am montag komm ich mit meiner freundin vom schaffen und was müssen wir sehen ... die schöne matt scwarze schwalbe von meiner freundin is weck!
    erst dachten wir an ein von denn scheiß 1 mai scherzen und erst ma gegend ab gesucht aber nix, also ab zu den grünen.
    und die hatten dann auch noch so aufbauende sprüche drauf wie "heute gestohlen morgen schon in polen" SUUUPER X(
    und gestern komm ich in die garage und das steht meine schwalbe an die mauer gelehnt. da wollten die penner die 2 schwalbe auch gleich holen. die ich glücklicher weise mit 2 bügelschlössern gesichert hatte.

    so ne penner da krieg ich nen haß, wenn die erwischt werden sollte mann denen die hände abschlagen und die leut auf dem marktpatz an den pranger stellen.X(

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Frag am besten ein bisschen in der Gegend rum und informier dich, wer in Tübingen oder der näheren Umgebung eine Schwalbe oder andere Simson hat. Dort wird deine Schwalbe sicher als Ersatzteilspender irgendwo im Hof oder Keller stehen. Jedenfalls solltest du vielleicht da vielleicht nachschauen. Guck auch mal rund um die Uni auf den Parkplätzen und vor den Instituten. Möglicherweise steht da ja auch die eine oder andere Schwalbe suspekter Studis rum, der dein altes Vorderrad ganz gut steht. Sieh auch nach den Motornummern oder anderen Einzelteilen, die du wiedererkennen würdest. Altlackschichten, Lack-Abplatzer, Kratzer oder andere unverwechselbare Einzigartigkeiten deiner Schwalbe usw.

    Manchmal hat man Glück!

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh ! :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tübingen und Umgebung
    Von schwalbenküken im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:29
  2. NAch dem Klau und der WIederauffindung
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 09:06

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.