+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalben-Literatur


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Voight
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    250

    Standard Schwalben-Literatur

    hi ho,
    hab mir gestern das SCHWALBE BUCH EIN RATGEBER gekauft und find jetzt dass nich das drinsteht was ich mir vorher erhofft hatte.. dachte an detailiertere anleitungen für reperatur und wartung mit bild und schrift.. kann mir vielleicht jemand ein anderen gutes buch empfehlen nach meinen vorstellungen?
    greetz voight

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das hier ist die dickere Version: http://www.amazon.de/Simson-Schwalbe...dp/3980948153/

    Ansonsten solltest du dir vielleicht einfach die Reparaturanleitung runterladen.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Was für ein Fahrzeug hast du denn überhaupt? Eine KR51 oder KR51/1?
    Versuch es mal hiermit.
    Kauf dir ein Paket Papier, druck dir das Buch aus und pack alles in eine Klemm-Mappe.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    76

    Standard

    Jop, Ausdrucken is echt das Beste, hab mein Schwalbe Buch von Herrn Werner
    komplett mit Ölfingern versaut...
    Buch fürs Regal, Ausdruck für die Werkstatt, kann man später einfach wegwerfen und neu Ausdrucken...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Literatur
    Von schangri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 12:30
  2. Literatur
    Von Hartwig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.