+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalben-Look!


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard Schwalben-Look!

    mich würde mal interessieren, warum eure schwalben immer alle so geleckt aussehen?
    habt ihr die so gekauft, oder im schweiße eures angesichts selber mit viel geduld und geld so zurecht gemacht?

    meine läuft zwar wunderbar, sieht aber ziemlich verhurt und verranzt aus.
    sie steht jeden tag draußen, da ich nix zum unterstellen hab und sie wird das ganze jahr über gefahren, bei wind und wetter.

    optisch würde ich ihr glatt ne 4 geben.

    hab das mangels masse immer bleiben lassen, was draus zu machen, wobei ich das aber nachholen möchte, denn studium ist durch, d.h. es kommt bald kohle.
    so ne schöne schwalbe sieht echt super aus!!

    aber meine wird mir so sicher nicht geklaut!

    alexander

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Von den hässlichen stellt nur keiner ein Foto rein.

    Meine sieht auch eher nach Gebrauchsgegenstand aus.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    09.07.2003
    Beiträge
    359

    Standard

    dachte schon ich wäre der einzige, hab schon ein schlechtes gewissen bekommen!

    ich kenns aber von meinem auto, das war auch 25 jahre alt.
    den hatte ich mir schön zurecht gemacht, von grund auf.
    was war das ende vom lied?
    ich wollte nicht mehr mit fahren, da er mir zu schade war!
    meine freundin hat das thema dann mal in die hand genommen und sich den wagen kaputt fahren lassen!
    hab jetzt zwar wieder so einen, aber der ist wie ich ihn bekommen habe und denn fahr ich jeden tag, wenn ich nicht schwalbe fahre.

    und mit der schwalbe wäre es wahrscheinlich ganz genauso.

    alexander

  4. #4
    Tankentroster Avatar von AkiraEve
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Nähe Erlangen
    Beiträge
    233

    Standard

    gebrauchsgegenstand ist meine auch, immerhin fahre ich damit jeden tag auf arbeit und ab und an so noch....
    aber ich gebrauche eben auch mal schöne dinge.....

    ich finde meine zumindest schick.... was andere sagen ist mir da wurst.....
    ich kenne jemanden (nicht aus diesem forum) der seine schwalbe (liebevoll hure genannt weil jeder mal drauf darf) so mag wie sie ist, und glaubt mir wenn ich euch sage dass sie wirklich abgef...t aussieht.


    also jedem das seine

    grüßla

    aki
    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    @alexander_924
    Es kommt doch auf die inneren Werte drauf an. :wink:
    Nur weil der Lack schön glänzt brauch der Bock noch lange nicht anständig zu laufen. Kannst ja mal gucken wieviele Besitzer von diesen Mopeds die wie "geleckt aussehen" hier ständig posten weil der Bock nich läuft. Aber Hautpsache "cool" aussehen.

    Gruß
    Robert
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oh, gut daß Ihr mich drauf bringt, ich muß dringend mal wieder die Politur herkriegen. Blöde Wasserflecken immer.....

  7. #7
    Tankentroster Avatar von baphomet
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    166

    Standard

    @andi: das hat meine auch nötig nach dem we in bayrisch schwaben, denn am schönsten isses, wenn die simme wie geleckt aussieht und dann halt auch noch technisch perfekt is

    hält halt dann was sie verspricht im gegensatz zu anderen

  8. #8
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    @baphomet: Deine kleine hat schon top durchgehalten und auch noch gut dabei ausgesehen. Mein Blitz ja leider nicht so Aber was soll's

    Kannst ja statt ner Politur die kleinen schwarzen Punkte aus meinem und Slu's Auspuff zum glänzen bringen

    Gruß
    DV

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben: 375€
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:56
  2. Schwalben auf Pro 7
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.