• mich würde mal interessieren, warum eure schwalben immer alle so geleckt aussehen?
    habt ihr die so gekauft, oder im schweiße eures angesichts selber mit viel geduld und geld so zurecht gemacht?


    meine läuft zwar wunderbar, sieht aber ziemlich verhurt und verranzt aus.
    sie steht jeden tag draußen, da ich nix zum unterstellen hab und sie wird das ganze jahr über gefahren, bei wind und wetter.


    optisch würde ich ihr glatt ne 4 geben.


    hab das mangels masse immer bleiben lassen, was draus zu machen, wobei ich das aber nachholen möchte, denn studium ist durch, d.h. es kommt bald kohle.
    so ne schöne schwalbe sieht echt super aus!!


    aber meine wird mir so sicher nicht geklaut! :D


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • dachte schon ich wäre der einzige, hab schon ein schlechtes gewissen bekommen! :D


    ich kenns aber von meinem auto, das war auch 25 jahre alt.
    den hatte ich mir schön zurecht gemacht, von grund auf.
    was war das ende vom lied?
    ich wollte nicht mehr mit fahren, da er mir zu schade war!
    meine freundin hat das thema dann mal in die hand genommen und sich den wagen kaputt fahren lassen! :|
    hab jetzt zwar wieder so einen, aber der ist wie ich ihn bekommen habe und denn fahr ich jeden tag, wenn ich nicht schwalbe fahre.


    und mit der schwalbe wäre es wahrscheinlich ganz genauso.


    alexander

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • gebrauchsgegenstand ist meine auch, immerhin fahre ich damit jeden tag auf arbeit und ab und an so noch....
    aber ich gebrauche eben auch mal schöne dinge.....


    ich finde meine zumindest schick.... was andere sagen ist mir da wurst.....
    ich kenne jemanden (nicht aus diesem forum) der seine schwalbe (liebevoll hure genannt weil jeder mal drauf darf) so mag wie sie ist, und glaubt mir wenn ich euch sage dass sie wirklich abgef...t aussieht.



    also jedem das seine


    grüßla


    aki

    ---------> " Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. "

  • alexander_924
    Es kommt doch auf die inneren Werte drauf an. :wink:
    Nur weil der Lack schön glänzt brauch der Bock noch lange nicht anständig zu laufen. Kannst ja mal gucken wieviele Besitzer von diesen Mopeds die wie "geleckt aussehen" hier ständig posten weil der Bock nich läuft. Aber Hautpsache "cool" aussehen.


    Gruß
    Robert

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Andi: das hat meine auch nötig nach dem we in bayrisch schwaben, denn am schönsten isses, wenn die simme wie geleckt aussieht und dann halt auch noch technisch perfekt is :D


    hält halt dann was sie verspricht im gegensatz zu anderen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!