+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalben-Neuling braucht Hilfe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard Schwalben-Neuling braucht Hilfe

    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir heute eine Schwalbe schenekn lassen, das ganze Ding läuft nicht, der Motor dreht aber!
    Nun habe ich mal den unnormal dreckigen Vergaser gereinigt und ne Zündkerze bestellt. Aber auch neue Benzinschläuche waren im Budget.
    Habe ich etwas wichtiges vergessen?
    Wie schnell darf das biest fahren?
    Irgendwelche Anfänger-Tipps?

    Danke Jompy

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Zitat Zitat von Jompy Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    Ich habe mir heute eine Schwalbe schenekn lassen, das ganze Ding läuft nicht, der Motor dreht aber!
    Nun habe ich mal den unnormal dreckigen Vergaser gereinigt und ne Zündkerze bestellt. Aber auch neue Benzinschläuche waren im Budget.
    Habe ich etwas wichtiges vergessen?
    Wie schnell darf das biest fahren?
    Irgendwelche Anfänger-Tipps?
    Anfänger-Tips:
    - Kauf Dir DAS BUCH und inhaliere es.
    - Lies hier gründlich:
    -- Besonders zu empfehlen sind die FAQ, das "Best of the Nest .." und das Wiki. Aber auch fast alle anderen Beiträge.

    Dann mach eine überaus gründliche Wartung und Reinigung, überprüfe alle Einstellungen und korrigiere sie sofern notwendig.

    Dann rate ich Dir, Dein Profil zumindest mit dem genauen Typ Deiner Schwalbe, Deiner PLZ und dem Wohnort auszufüllen.

    Peter

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Was du vergessen hast, weisst du erst, wenn du herausgefunden hast, was alles ausgetauscht werden musst.

    Wie schnell die Schwalbe fahren darf und was du sonst noch wissen musst, kannst du dir während der Wartezeit auf deine Bestellung hier in Wiki, FAQ und Best of the Nest anlesen. Und Peter wird dir gleich sagen, dass du dir das Buch kaufen sollst. Da kann ich ihm nur zustimmen.

    Beste Grüße
    Ralf

    Edith sacht: Verdammt. Der Peter ist schnell.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalben neuling braucht hilfe
    Von vincenzo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 09:46
  2. Neuling braucht Hilfe!
    Von Paluani im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:12
  3. Neuling braucht Hilfe :-)
    Von honyama im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.