Hi alle miteinander!

Ich suche dringend einen Schrauber aus dem Raum Karlsruhe oder jemand, der nach Karlsruhe kommen könnte, um sich mal meine Schwalbe KR51/2L anzuschauen und ggf. mit mir zu reparieren (damit ich auch was lerne ).

Habe die Schwalbe ca. vor einer Woche bekommen und bin noch nicht mit ihr gefahren (hab sie nur gestartet), da ich einige Schwachstellen entdeckt habe.

Probleme, die ich jetzt mal als Neuling identifizieren konnte sind:

- Dichtung zwischen Motor und Auspuff bzw. Krümmer ist wohl spröde.. da sifft es raus. Vielleicht sollte, wenn man schon dabei ist, auch der Auspuff gereinigt werden.
- Gasgriff ist hängen geblieben, wohl auf höchster Stufe, denn der Motor hat beim starten hochgedreht
- Bremsen ziehen nicht richtig bzw. Bremshebel klemmt. Ich denke die Bremsanlage allgemein mal angeguckt werden sollte.
- Die Tachowelle fehlt (das hat mir der Vorbesitzer verraten) und sollte eingebaut werden
- Die Kette sieht auch ziemlich versifft aus
- Tank hat etwas rost.

Mehr hab ich nicht, da ich nicht weiß, worauf ich achten soll. Bitte um dringende Hilfe, da ich demnächst mit diesem Vögelchen durchstarten möchte. Ist ja Saison