+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Schwalben auf Pro 7


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    Schwalben gibts zu sehen.

    Heute um 14.00Uhr auf Pro7 Arabella.

    Die Schwalben sind zum Teil meine,die ich nach Unterföhring zur Arabella gebracht habe.

    grüsse

    swallows

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @swallows,

    wieder erwischt, nun habe ich oben schon gepostet.

    Quacks der ältere

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Hei, du solltest die Gelegenheit dringend nutzen, die Redaktion auf unsere Sternfahrten hinzuweisen, rät

    Boomer

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    hui ich sehs grade auch!
    da hat pro7 ja keine kosten und mühen gescheut für die sitzgelegenheiten ihrer gäste

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Moin,
    Klasse Teile, nur Arabella stört. Vielleicht hätte Achim Mentzel moderieren sollen .
    Aber sonst wirklich schön.

    DER
    PATER

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Nicht mal ne halbe Stunde Thema und dann diese Grütze von billiger Schülersoap.
    Die vom Sender sollten sich was schämen.
    Bin froh, sowas nicht jeden Tag sehen zu müssen.
    Hurra, wir verblöden....

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    @pater: Das ist Absicht. Das mit dem Verblöden, weiß

    Boomer

  8. #8
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    15

    Standard

    Weiß jemand ob es nochmal eine Wiederhohlung gibt?

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    82140 Olching
    Beiträge
    120

    Standard

    könnte mich mal schlau machen,wenn es was neues gibt post ich es hier
    gruss swallows

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    diesmal hab ich es gesehen. schon schön,das man schwalben zeigt,aber warum redet eigendlich keiner anständig drüber?( immer die selben doofen gespräche über: "..gab nichts anständiges zum anziehen...","...gab nüscht zu essen.." usw.,wer soll das eigentlich alles glauben??? also da wo ich aufgewachsen bin(WERNIGERODE/Harz),war alles in ordnug. sicher,vereinzelte lieferengpässe,aber giebts das nicht heute auch noch manchmal?( ausserdem wurden wir zum nachdenken angeregt. was es nicht giebt,muss eben organisiert-bzw. selbst angefertigt werden. und es hat oft geklappt!
    gruß STONES

  11. #11
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard

    In Werningerode wusste man wenigstens noch um die Qualität einer dampfbetriebenen Eisenbahn!

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    genau!!! und seid unserem letzten urlaub im juli dort,weiß das auch mein sohnemann... ich zitiere: " damflokotive kucken " womit er meint,die urlaubsvideos schauen zu wollen. ein mal?( tausend mal auch die geräusche werden tag und nacht nachgeahmt... kinder...

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    und ich habs verpasst X(

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben: 375€
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:56
  2. Schwalben-Look!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.