+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalben Problem


  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Schwalben Problem

    Hab ein Problem mit meiner Kr51, ich habe sie komplett restauriert und alles funzt soweit... jetzt hab ich sie heute zum test ca. 5km gefahren und plötzlich gab es 2 mal einen knall... aber nicht sehr laut und sie ging aus.
    Versucht wieder anzukicken und es ging nicht. Nach 5-10 min warten/ ein paar mal kicken lief sie auf einmal wieder.
    Ich hab sie nach Hausegefahren abgestellt und sie kam nach dem abstellen wieder nicht, warte ich jedoch wieder 10 min springt sie ohne probleme an.
    Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Möglicherweise an der falschen Zündkerze. Es sollte ein Zündkerze der Sorte Isolator ZM 14x260 oder eine der Sorte NGK BR7HS oder B8HS sein. Der richtige Wärmewert ist bei den Simsons wichtig, weil die Motoren recht heiß werden.
    Eventuell kann auch ein neuer Kerzenstecker nicht schaden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalben-Neuling hat ÖL-Problem
    Von schwalbendummi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:34
  2. Schwalben problem
    Von baschdi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 07:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.