+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalben im Raum Herzogtum Lauenburg und Bad Oldesloe


  1. #1

    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard Schwalben im Raum Herzogtum Lauenburg und Bad Oldesloe

    Halli Hallö
    seit heute bin ich dank E-Bay stolzer Besitzer einer KR51 Baujahr 1967 die zwar reichlich Restaurierungsbedürftig ist, aber ich werde Ihr schon wieder Flügel verleihen der Winter steht ja vor der Tür und da habe ich dann ja ne Menge Zeit. Da ich allerdings noch nie eine hatte werde ich mir hier bei Euch im Forum wohl sicher den einen oder anderen Tip abholen und sicher auch ein paar Ersatzteile. Laufen tut sie auf jeden Fall wie die Feuerwehr. Sollte es im Raum OD/RZ/HL leute geben die genaus so Schwalbe Verrückt sind wie ich dann würde ich mich über Postings freuen, wer weiss evtl kann man dann im nächsten Frühjahr / Sommer mal nen gemeinsamen Schwalben Flug starten


    mfg Dirk

  2. #2

    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2

    Standard

    hier nun auch schon meine ertse Frage in den Papieren steht KR51 woher weiss ich denn nun ob es eine KR51/1 oder KR51/2 ist denn das dürfte ja wichtig für mich sein um Ersatzteile kaufen zu können anhand des Baujahres von 1967 denke ich wohl das es eine /1 sein müsste oder ????????

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalben Fahrer im Raum Augsburg!
    Von Schwalbenhelle im Forum Simson Freunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 13:45
  2. SChwalben fans raum alb-donau kreis
    Von MXCXX im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 19:30
  3. Schwalben im Raum Vaihingen/Enz ?
    Von katawuschel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 09:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.