Schwalben rund um Oberhausen NRW?

  • Moin moin zusammen,


    ich heiße Sebastian, 32, und habe seit Januar eine KR51/2 E die ich über einen relativ kurzen Zeitraum teilrestauriert habe und hier und da ein paar kleine Einfälle bezüglich Customizing:)) mit einfließen lassen habe. Aus einem Kauf aus Jux und Dollerei wurde dann irgendwie ein Hobby und mittlerweile bin ich ziemlich häufig mit dem Thema Schwalbe beschäftigt....


    ...leider alleine. Kumpels haben kein Bock auf sowas und halten mich für bekloppt und mein Bester Freund, der eine Schwalbe besitzt, wohnt leider in München. Allerdings wird regelmäßig am Telefon oder per e-mail fachgesimpelt und Erfahrung ausgetauscht wobei wir uns da schon sehr ergänzen.
    Nun suche ich nach Leuten aus meiner Umgebung, die genau so bekloppt sind wie ich, die ab und zu mal Bock haben ne Runde durch die Gegend zu prötteln oder mal hier und da ne Schraube zu drehen.
    Hab in OB Alstaden schon zwei Schwalben gesichtet, eventuell halten Diejenigen sich ja auch hier auf und lesen diesen Beitrag(eine war blau, die andere sah mattschwarz aus).
    Würd mich freuen auf diese Weise mal nette Leute zu finden die so denken wie ich.


    Mfg
    Ruhrpottschwalbe
    (P.S.: hab nix gegen tuning^^):cool:

  • Auf tuning habe ich zwar kein Bock ^^ aber Ich wohne in Oberhausen Alstaden fahre aber ne sahara braune und die hat Oberhausen noch nicht gesehen =) steht in essen und ist defekt

  • Ja schade. Durch Alstaden tingel ich auch ab und an mal, meine Ellis wohnen da. Schade das deine Schwalbe nicht läuft. Was ist denn dran?


    Gibt es denn hier in der Umgebung keine Leute die ab und an mal mit ihrer Schwalbe durch die Gegend reisen? In Alstaden habe ich übrigens auch schon zwei Schwalben entdeckt, eine blaue und eine schwarze. Eventuell seid Ihr ja auch zufällig in diesem Forum angemeldet?!?

  • Dann solltest du einmal durch ganz Oberhausen fahren dann siehst man auch mehr die sich sogar zu Ausfahrten treffen oder ab und zu einen Kaffee an der Mühle trinken.

  • Na ja, bei dem scheiss Wetter momentan sehr schwierig mit herumfahren. An welcher Mühle meinst du denn? Baumeister Mühle oder Grafenmühle? Da war ich jetzt öfters mal, allerdings nie ne Simson gesehen leider.

  • Da bin ich bisher immer erfolglos durchgefahren. Allerdings habe ich gerade mal Ausschau in Alstaden nach einer gelben Schwalbe gehalten, aber leider keine gesehen. Lass doch einfach mal irgendwie einen Termin ausmachen und schauen ob man sich dann mal einigen kann. Ne kleine Ausfahrt im Ruhrpott Richtung Mülheim oder Essen Kettwig wäre doch mal ganz nett. Am Baldeneysee hab ich während ner Radtour auch mal ne Truppe Tiefflieger gesehen 😉
    Übrigens hab ich seit ner kurzen Zeit ne Vape verbaut und bin mehr als zufrieden, endlich n ruhiges Gefühl beim fahren weil elektrisch alles astrein funktioniert. Bremsschalter Umbau von ner Yamaha war ebenfalls ein voller Erfolg. Hatte keine Lust mehr ständig Palaver mit dem Fähnchen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!