+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalben und Schraubenzieher


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich finde es schade, das der Beitrag von jodelb geschlossen wurde, in dem steht, daß ihn ein Opa zur Rede gestellt hat, als er versuchte, seine Schwalbe mit einem Schraubenzieher zu starten. Man sollte sich über den Opa nicht allzusehr aufregen, auch wenn man etwas gegen die Blockwartmentalität mancher Menschen haben könnte.
    Ein Bekannter hat neulich erzählt, wie er sein Fahrrad nach Verlust des Schlüssels am hellichten Tag mit einem Bolzenschneider von der Laterne befreit hat. Vorbei marschierte eine Oma mit ihrer fünfjährigen Enkelin an der Hand. Die Enkelin fragte: "Oma, was macht der Mann da?"
    Oma: "Der klaut ein Fahrrad..."
    Sprachs und ging ungerührt weiter.
    Deshalb: Respekt für den Opa!

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    so was ähnliches ist mir auch passiert: musste an einem einkaufszentrum meine eigene schwalbe knacken. die hatte ich dummerweise mir einem seilschloss verschlossen, dessen schlüssel ich nicht dabei hatte. ich bin zum hausmeister des einkaufzentrums und habe mir ne eisensäge gebenlassen. weder der hausmeister noch die ca 30 anderen pasanten scherten sich drum ob das auch wirklich meine schwalbe war.

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Bei uns hier im Wohnheimkeller musste ich auch mal das Fahrradschloß knacken. Hatte leider nur ne Flex. Der Krach war eigentlich unüberhörbar, aber gescheerts hats auch keinen, obwohl hier schon einige Räder verschwunden sind.

    MfG Tilman
    der nen Kaufvertrag nicht akzeptiert hätte, sondern die Schwalbe einkassiert und noch in der selben Minute ne abe beim kba bestellt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Schwalben: 375€
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 20:56
  2. Schwalben-Look!
    Von alexander_924 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 12:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.