+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalben Teile Sandstrahlen im Umkreis von Stuttgart


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard Schwalben Teile Sandstrahlen im Umkreis von Stuttgart

    Hallo Leute,

    suche im Umkreis von Stuttgart jemanden der meinen Rahmen und Die Blechteile meiner KR51/1S Sandstrahlt oder Glasperlengestrahlt.

    Ich hoffe Ihr habt da ein paar gute Adressen und am besten auch gleich mit groben Preisen.


    Grüße

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    136

    Standard

    hallo leute kann mir keiner weiterhelfen?????

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Frage die, wo die ihre Teile strahlen lassen, oder schleppe dein Geraffel zu denen hier!
    Falls dir das nicht stimmig vorkommt, bitte ich dich, selber mal googl e zu bemühen, das hab ich nämlich auch gerade so getan!
    Komme zwar aus Göttingen, aber sicher findet sich einer in deiner Nähe, der dir deinen Krams zum Sandstrahlen fährt und vielleicht auch gleich die Schwalbe zusammenbaut!!

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    27

    Standard

    Hallo,
    Götz Pulverbeschichtungen. Wurde mir mal von Strauch empfohlen. Schwalben die er verkauft hat wurden dort bearbeitet und sahen wie neu aus.
    Ich habe damit allerdings keine Erfahrungen.
    Grüße
    M. Palm

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Limbi
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    nahe Schwabenmetropole
    Beiträge
    215

    Standard

    Habe schon Pulverbeschichtungen vom G gesehen...
    also ohne Vorarbeiten wäre diese nicht so akkurat....hat natürlich auch sein Preis....
    alle Schraubenlöcher Schwingenösen, wo später etwas eingepresst oder geschraubt wird, werden abgedeckt... man muss nix extra sagen.....

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Snap
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    309

    Standard

    Ich denke mal er wird in den letzten 6 Jahren eine Lösung gefunden haben. Er war auch schon seit 2,5 Jahren nicht mehr online, es ist also fraglich ob ihm das jetzt noch weiterhilft.

    Gruß Snap
    KR 51/1 S, Bj. 1977

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:47
  2. Sandstrahlen Umgebung Stuttgart
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.