+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalben Vergaser in der S51


  1. #1

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Schwalben Vergaser in der S51

    Hallo,
    ich habe in meine S51 den Vergaser von einer Schwalbe eingebaut, weil der orginale nicht funktioniert hat, weil wahrscheinlich irgendwelche Kanäle vom Nebengas verstopft sind. Der Vergaser läuft sehr gut, nur muss ich noch die Düsen wechseln, aber wenn ich den Kaltstarter ziehe geht die Karre sofort aus. Kann es sein, dass der Vergaser von der Schwalbe vielleicht genau andersrum funktioniert als der von der S51?

    Und hat vielleicht einer Erfahrung mit einem Schwalbenvergaser in einer S51?
    Hat das irgendwelche Nachteile?


    lieben Gruß
    Lotha

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Willkommen im Nest.
    .. rüffel

    Wenn ein Vergaser anscheinend verdreckt ist, macht man ihn sauber.
    Das ein laufender Simsonmotor geht in der Regel immer aus wenn der Chock voll betätigt wird. Der Motor überfettet ganz einfach, ein nicht zündfähiges Gemisch entsteht.

    Vergaser anders herum funktionieren?! Ne der Sprit geht nicht in Luftfilter 8)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Schwalben Vergaser
    Von heimwerker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:38
  2. schwalben vergaser
    Von fede im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 15:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.