+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalben Werkstatt Oldenburg, Bremen, Hamburg,Osanabrück


  1. #1
    Tankentroster Avatar von herr-freizeit
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    108

    Standard Schwalben Werkstatt Oldenburg, Bremen, Hamburg,Osanabrück

    Hey jungs ich brauche ne Werkstatt für meine Schwlabe....
    Ich hab da zwar schon eine gefunden in Wiesmoor, ist aber wohl nicht so das wahre. Meine Schwalbe steht da nun schon seit 3 Wochen, rufe ich dann an um nach zu fragen, was denn nun Sache ist, hat er entweder keine Zeit oder kaputte Knochen oder er sagt es lohnt sich nicht mehr.
    Ich hab Probleme mit der Zündung. Grundplatte und Steuerung is komplett neu, aber laut Kruses Meinung ist sie kaputt und die Reparatur wuerde sich dann wohl auf 200€ belaufen....

    Naja nun brauch ich eine Alternative.
    Kennt da vlt jemand eine, ich kann meine Schwalbe auch 300km weit transportieren, ist nicht so das Problem...

    Vielen dank schon mal !

    MFG herr-freizeit

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    hier sind in der Menüleiste
    Händler und Werkstätten eingetragen.Vielleicht ist da ja einer in der
    Nähe. Sind nach Postleitzahlen geordnet.

    Schau mal unter Simson - Treffen.Gibt es einen Beitag
    " Simsontreffen - Hamburg " die helfen bestimmt auch gerne weiter.

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    selber schlau lesen oder mal die Hamburger Truppe fragen, weil meine Erfahrungen mit Händlerreperaturen: teuer, teilweise unnötig und teilweise Pfusch
    wir haben hier in Berlin auch schon einige Simmen repariert, die kurz davor bei einem Händler waren und für teuer Geld gemacht wurden

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Bin nächste Woche in Esens. Karr sie die 20km rüber und ich gucks mir an. Ansonsten könnt ich vielleicht auch nach Aurich kommen. Schick mir ne PN und wir können uns kontakten. Ansonsten frag doch mal den Schwalbenvirus, super Händler nahe Westerstede, ob der Werkstattmäßig nen Tip hat.
    MfG Friesenjung

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Werkstatt in Hamburg
    Von Clarice im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 14:57
  2. Schwalben uni Hamburg
    Von Till25 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.