Schwalben Werkstatt Oldenburg, Bremen, Hamburg,Osanabrück

  • Hey jungs ich brauche ne Werkstatt für meine Schwlabe....
    Ich hab da zwar schon eine gefunden in Wiesmoor, ist aber wohl nicht so das wahre. Meine Schwalbe steht da nun schon seit 3 Wochen, rufe ich dann an um nach zu fragen, was denn nun Sache ist, hat er entweder keine Zeit oder kaputte Knochen oder er sagt es lohnt sich nicht mehr.
    Ich hab Probleme mit der Zündung. Grundplatte und Steuerung is komplett neu, aber laut Kruses Meinung ist sie kaputt und die Reparatur wuerde sich dann wohl auf 200€ belaufen....


    Naja nun brauch ich eine Alternative.
    Kennt da vlt jemand eine, ich kann meine Schwalbe auch 300km weit transportieren, ist nicht so das Problem...


    Vielen dank schon mal !


    MFG herr-freizeit

  • hier sind in der Menüleiste
    Händler und Werkstätten eingetragen.Vielleicht ist da ja einer in der
    Nähe. Sind nach Postleitzahlen geordnet.


    Schau mal unter Simson - Treffen.Gibt es einen Beitag
    " Simsontreffen - Hamburg " die helfen bestimmt auch gerne weiter.


    Gruss
    Sprudel......

  • selber schlau lesen oder mal die Hamburger Truppe fragen, weil meine Erfahrungen mit Händlerreperaturen: teuer, teilweise unnötig und teilweise Pfusch
    wir haben hier in Berlin auch schon einige Simmen repariert, die kurz davor bei einem Händler waren und für teuer Geld gemacht wurden

  • Bin nächste Woche in Esens. Karr sie die 20km rüber und ich gucks mir an. Ansonsten könnt ich vielleicht auch nach Aurich kommen. Schick mir ne PN und wir können uns kontakten. Ansonsten frag doch mal den Schwalbenvirus, super Händler nahe Westerstede, ob der Werkstattmäßig nen Tip hat.
    MfG Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!