Schwalben Werktstatt in Krefeld und Umgebung

  • Hi Leute, meine Schwalbe ist gestern von Münster nach Krefeld umgezogen.Nun suche ich eine kompetente Werkstatt in Krefeld. Habe gehört in Fischeln soll eine sein. Kann mir jemand die Anschrift der Werkstätten zukommen lassen? Wäre total nett.


    Mfg kek00

  • schreib mal fat tony eine pn, ich glaub der ist aus krefeld. ansonsten kannst du die suchfunktion ja mal mit einem user namens sassi und werkstatt / krefeld oder so füttern. ich glaube die war mal in fischeln und irgendwas war da. aber ich weiß es nicht mehr so genau.

  • bitteschön:


    hermsen und zeiffer
    sterkenhofweg 26
    47807 krefeld
    tel.: 02151 311112


    :wink:


    habe damals gute erfahrungen dort gemacht, auch wenns mal ein wenig länger dauert...



    kek00:


    wo kommste denn her? ich bin am samstag noch von duisburg nach traar gegurkt... wird wohl öfter mal vorkommen... :roll:

    I will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone...

  • nee, ich habe eine blaue mit nem mod-target-aufkleber... :D


    aber ich habe am freitag auch eine braune schwalbe mit ralley-streifen und nem kanister hintendrauf durch traar düsen sehen. vorneweg fuhr jemand mit ner vespa...


    jemand von hier?
    :roll:


    p.s. scheint ja prima gelaufen zu sein mit hermsen... freut mich! :wink:


    edit: ich doof, hab dich verwechselt... :roll:

    I will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone...

  • ne noch hab ichs nicht hinbekommen da mal anzufragen, muss meinen vergaser mal einstellen und (mal wieder) neue papiere bestellen -.- .
    Aber wenn sie läuft sag ich bescheid ;)
    Und ne weisse ist mir auch über den Weg gefahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!