+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Schwalben in Wilhelmshaven?


  1. #17

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    ich muss samstag und sonntag bis 18 uhr arbeiten danach gehts bei mir.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin ja leider bin ich noch nicht flug bereit aber wer lust hat kann ja mal bei mir vorbeigeflattert kommen wohne Rüstringer Straße 12 ist direkt hinterm Rathaus und das kennt glaub ich jeder da muß ja zumindest jeder mal hin wa?

    werde heute anfangen die lackschäden zu bearbeiten ! Denke das meine Schwalbe wohl erst nächstes Wochenende wieder fliegen kann wirklich schade die letzten schönen Tage und nur wegen so ein paar Spinnern kann ich das nicht genießen. Also bis dann!

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Na Klasse,

    dann würde ich doch mal morgen abend vorschlagen - morgen soll ja noch schönes Wetter werden, wer weiß wie es am Sonntag ist, so nach 18 Uhr bei HolBra oder ist dir das vom zeitpunkt nicht passend?

    Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Habicht komme oder mit dem Rad, je nachdem ob er anspringt oder nicht bzw. wie es mit seinem Öl ausschaut, na mal überraschen lassen .

    Bis dann
    Pflaume

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Ja gerne ist bei mir kein Problem !

  5. #21
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Ok super, dann bis morgen abend, werde dann so gegen 18 Uhr eintrudeln denke ich :)

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Servus,

    HolBra und ich werden am Sonntag um 15 Uhr eine Ausfahrt machen, wohin ist noch nicht festgelegt, aber das kann man ja on-the-fly dann entscheiden.

    Wenn jmd. Lust und Zeit hat ist er gerne Willkommen, treffen uns um 15.00 bei HolBra (Adresse steht 3 Postings obendrüber).

    Würden uns natürlich freuen wenn noch jemand kommt, waren beim letzten Treffen auch nur zu zweit, aber besser 2 Simmenfahrer als keiner, gegen diese Übermacht von Plastebombern hier .

    Da fällt mir ein: Man ist in Wilhelmshaven ein wirklicher Renner mit einem alten Habicht :) - als ich vom Bummeln aus der Nordseepassage kam, schaute sich gerade eine Oma mit ihrer Enkelin voller Freude und Faszination den Habicht an, sie fragte mich auch gleich viele Fragen und war hellauf begeistert. Sie sei früher auch immer mit einem Moped, einer Vespa, mit ihrem Mann 800km gefahren und ob das denn mein Habicht auch aushalten würde und mich nicht im Stich lässt Natürlich lässt er mich nicht im Stich, aber 800km wollte ich trotzdem nicht fahren :).

    Zu schade das alles so schnell ging und ich viel zu erstaunt war ... ich glaube über eine gemütliche Plauderrunde mit der Enkelin in einem Café hätte ich mich auch gefreut - naja, vll. sehe ich sie ja doch nochmal irgendwo

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin Moin
    Habe am Samstag morgen wieder eine Schwalbe gesehen ! Dunkelgrün und mit einem Totenkopf an der Seite geschmückt vielleicht ist es ja auch deine BuccaneerShorty wer weiß ? Habe auch mit meiner schnellschreib Klaue einen Zettel geschmiert und an den Sattel geklemmt! Leider noch keine Antwort !
    Aber vielleicht liegt auch nicht jedem daran sein Hobby mit anderen zu teilen na ja mal abwarten auf jeden Fall gibt es doch ein paar Simmson mehr wie ich dachte das könnte ja vielleicht noch was werden .
    Ich freu mich auf jeden fall auf Heute Nachmittag das wird der erste Ausflug auf dem ich nicht mehr aleine bin

  8. #24

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    ich muss wohl öfters hier reingucken. ich hab ja alles verpasst. meine schwalbe ist braun. wenn ihr lust hab können wir diesen sonntag auch ne ausfahrt machen wäre dann auch dabei.

  9. #25
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Jawohl das machen wir !
    Wann soll es denn losgehen ? Sonntag 14 Uhr ?
    Mir is das egal schlagt einfach was vor um so mehr um so besser !

  10. #26
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Hallo,

    das wäre ja super wenn wir dann zu dritt unterwegs sind, bzw zu viert, aber halt nur auf 3 möps :P, da meine Freundin auch mitfährt.

    Laut www.wetter.de soll das Wetter am Sonntag hier bewölkt sein mit einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 21%.
    Wird wohl leider nicht so schön sonnig wie letzten Sonntag :( - aber das soll ja kein Hindernis für uns sein oder .

    Ich würde einfach mal vorschlagen das wir uns gegen 13.30 oder 14.00 (was euch lieber ist :P) bei Holger treffen und wenn es halt zu der Zeit schütten sollte, können wir die Ausfahrt problemlos nach hinten verschieben und bei Holger solange Moped-Lieder komponieren

    Lieber ein wenig eher losfahren, da es dann ab 17 Uhr doch schon recht kalt wird, wie wir letzten Sonntag bemerkt haben.

    Freu mich dann schon auf Sonntag :)

    Liebe Grüße
    Pflaume

  11. #27

    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    jo passt so. nächstes jahr sind wir noch mehr hab noch 3 freunde mit ner schwalbe sind aber alle noch nicht fahrbereit.

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Ja wuderbar dann sach ich mal trudelt einfach ab 13 Uhr ein wir sammeln uns dann hier und dann passt das schon ! Das hört sich ja mit 3 weiteren immer besser an ich freu mich !

  13. #29
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Alles klar ich hoffe ich verfahre mich nicht wieder erst und muß 1000 Umwege fahren

  14. #30
    Flugschüler
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    So! Also vor 5 Monaten war das hier der erste Beitrag zu Simsons in Wilhelmshaven und jetzt sollen die vorderen 28 nicht die letzten sein!

    Wie wäre es wenn wir über die Wintersaison einfach mal den Stammtisch der WHV Vögel eröffnen und uns vielleicht jedes 2. Wochenende zum gemeinsamen Plausch treffen?
    Wer natürlich seinen Vogel noch fliegt, darf den auch mitbringen :P, nur mit Ausfahrten vermute ich mal ist erst einmal Schluss dieses Jahr oder? Zumindest bei mir, da der Vogel nun im Keller steht.

    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir das so auf die Reihe bekommen würden, können uns auch gerne immer mal abwechselnd bei den einzelnen zuhause treffen, auf jeden Fall verliert man sich dann über den Winter nicht aus den Augen und das fände ich schon nicht so schlecht.

    Schreibt doch mal was dazu .

    Gruß
    Pflaume

  15. #31
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin
    Ja klar das hört sich auf jeden fall gut an !
    Allerdings würd es bei mir in den nächsten 3 Wochen nichts, da ich leider bis dann noch mit Umzug und Renovierungsarbeiten beschäftigt sein werde.

    Ansonsten immer gern!

    Mal schauen hoffe das meine neue Zündspule jetzt die Tage kommt und ich den Vogel dann noch mal zum fliegen bekomme ich brauche ihn ja schließlich schon wegen der Psyche. Ich geh kaputt wenn ich nicht fahren kann

  16. #32
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    33

    Standard

    Servus !
    So Leute mein Vogel fliegt wieder habe Heute meine erste fahrt gemacht. Problem war ja meine Zündspule an der das Kabel zum UK durchgeschmort war. Nun hab ich eine neue eingebaut, ein tritt und sie schnurrte wieder puhhh!
    Beim Kauf der Zündspule ist mir aufgefallen das es sogar für eine
    KR 51/1 verschiedene Zündspulen gibt und leider einige Händler die Typennummer nicht angegeben haben, bin dann aber beim Simmi Opi fündig geworden. Ich hoffe das das Kabel von Zündspule zum UK nicht wegen einem anderen fehlerhaften Bauteil durchgeschmort ist und ich nun eine ganze Weile ohne Probleme fahren kann.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch-Wilhelmshaven
    Von Nordlicht83 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 18:35
  2. Simson Club in Wilhelmshaven
    Von down_there im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.