Schwalben in Wilhelmshaven?

  • Hallo,


    vll. gibt es bald einen Schwalbefahrer mehr in Wilhelmshaven, je nachdem ob ich dort in der Fachhochschule genommen werde fürs studium oder nicht :P


    Aber das kann noch 3 Monate dauern.

  • Hallo HolBra,


    ich habe heute die Zulassung für Wilhelmshaven bekommen und werde somit vorraussichtlich ab Anfang September auch dann dort sein, mit meinem Habicht, die Schwalbe kommt dann später nach.


    Melde dich doch mal, ich würde mich freuen dann gleich dort jemanden zu haben der auch Simson fährt :)

  • Hallo HolBra,


    vielleicht kannst du mir ja mal deine E-Mail-Adresse geben, dann können wir ja in Kontakt bleiben und mal nen Treffen oder so vereinbaren.


    Gruß
    Pflaume

  • Also meine E-mail ist HolgerBraun1@hotmail.com
    bevor ich allerdings wieder fahren kann brauch ich noch hilfe bei meiner Elektrik ! Habe meine Schwalbe neuaufgebaut und bis auf die Elektrik die ich mir großteils auch schon neu besorgt hab ist Sie auch wieder schick muß allerdings zugeben das ich bei der Elektrik recht unbeholfen bin und ich da noch jemanden suche der mir da helfen kann

  • Hallo,


    bin mittlerweile auch in Wilhelmshaven angekommen - der Habicht hat beim Transport leider nen kleinen Spiegelschaden davon getragen und er suppt noch mehr wie vorher :(


    Da ja momentan noch wirklich gutes Wetter ist, habt ihr denn mal Lust auf ein gemeinsames Treffen? Ich kenn mich zwar noch nicht so sonderlich gut aus, aber werden uns schon finden :)


    Wohne in F'Groden, soviel weiß ich schon :D

  • Ich weiß nicht wo Südstrand ist aber werde es mir gerne mal von meinen Mitbewohnern erklären lassen.


    Scheint mir das ihr nicht so oft ins Forum schaut, da ich wegen Sonntag angefragt habe und keine Antwort bekommen habe, vielleicht könnt Ihr ja mal einen Termin vorschlagen.

  • Moin zusammen war lange nicht mehr hier ! Irgend welche Säcke haben mir meine Schwalbe vor etwa 1 1/2 Wochen kaput gemacht Motorgehäuse gebrochen wunder schön ! Hat grad allerbest gelaufen und jetzt das schönes Ding nun sitz ich wieder in meinem Keller und muß schrauben hab mitlerweile schon einen ersatz Motor allerdings kein Zündfunke muß also wieder mal fehler suche betreiben. Und da ich mit der Zündung auch nicht so der Profi bin muß ich mich auch erst noch wieder belesen. Naja nicht jammern wieder ran ans Werk das wird schon wieder aber ein feuchtes Auge habe ich wohl bekommen als ich Sie so auf der Seite hab liegen sehen!

  • So hab den Fehler schon mal ausgemacht !!! Muß den Unterbrecherkontakt erneuernm, hoffe das wird nicht so ne Aktion bei der wieder aus unwissenheit irgendwas anderes bei schrott geht.Na schauen wir mal die nötigen Teile werden wohl Morgen oder Übermorgen ankommen und dann sollten wir wieder fliegen können! Bis denne dann

  • Moin ja leider bin ich noch nicht flug bereit aber wer lust hat kann ja mal bei mir vorbeigeflattert kommen wohne Rüstringer Straße 12 ist direkt hinterm Rathaus und das kennt glaub ich jeder da muß ja zumindest jeder mal hin wa?


    werde heute anfangen die lackschäden zu bearbeiten ! Denke das meine Schwalbe wohl erst nächstes Wochenende wieder fliegen kann wirklich schade die letzten schönen Tage und nur wegen so ein paar Spinnern kann ich das nicht genießen. Also bis dann!

  • Na Klasse,


    dann würde ich doch mal morgen abend vorschlagen - morgen soll ja noch schönes Wetter werden, wer weiß wie es am Sonntag ist, so nach 18 Uhr bei HolBra oder ist dir das vom zeitpunkt nicht passend?


    Ich weiß noch nicht ob ich mit dem Habicht komme oder mit dem Rad, je nachdem ob er anspringt oder nicht bzw. wie es mit seinem Öl ausschaut, na mal überraschen lassen ;).


    Bis dann
    Pflaume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!