+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbenbucheintrag fehlerhaft...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von hanswurstbiken
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    136

    Standard Schwalbenbucheintrag fehlerhaft...

    Ein gruß an die Schwalbengemeinde,

    ich hatte gestern beim Händler sämtliche Lager für die alten Gebläse Motoren geholt. Unter anderem auch das 6202 für die Antriebswelle.
    Als ich dann gestern Abend in meiner Garage die Lager nach und nach eingebaut hatte stellte ich fest das die Antriebswelle ein 6302-Lager ist.

    Da ich mir aus der Lagertabelle die Werte entnommen hatte ist die wohl fehlerhaft...

    Wollte es nur gesagt haben, damit sich einige von euch die sich auch auf das Schwalbenbuch von WERNER verlassen, dann nicht ärgern wie ich.


    Der Hans

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    Äh muss sagen das stimmt !!! Falches Lager im Buch !!!!!

    Gruß
    oldi

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist nicht der einzige Fehler in dem Schwalbenbuch.
    Ich bin mal gespannt, ob es in den nächsten Auflagen weiterhin so bleibt.

    Gruß
    Al

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    NA man müsste den VErlag mal anschreiben . Vielleicht ist es denen noch nicht aufgefallen, es sei denn sie lesen den beitrag hier^^

    MEnsch,dann msus ich mein buch gleich mal umtauschen gehen....*duck und wech*

    gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Naja, eigentlich sind die im Verlag die einzigen, die von den ganzen Hinweisen auf die Fehler wirklich profitieren. Wir könnten denen ja unsere Dienste anbieten und den Betrag für einen guten Zweck spenden. :wink:

    Gruß
    Al

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    dann soltenw ir aber noch sammel da in dem buch etliche fehler drinnen sind
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht alles neu - Fehlerhaft
    Von cwerner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 19:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.