+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbenerkennung


  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo!

    Hab mir eine weitere Schwalbe gekauft. Wie kann man denn den Typ der Schwalbe erkennen?

    Habe bisher leider nur folgende Infos:

    Schwalbe KR 51/2
    Baujahr 1982
    4-Gang Getriebe

    Hab sie bei Ebay gekauft. Hier!

    Kann man ggf. an den Bilder erkennen um welche 51/2 es sich handelt? Würde gerne bei KBA Papiere beantragen. Nur möchten die ja den GENAUEN Typ gerne wissen.

    Danke schonmal

    Rene

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Das ist entweder ne KR51/2L oder ne KR51/2E, sollte aber eigentlich auf dem Typenschild stehen, oder nicht?!

    Wenn Du´s genau wissen willst, schraub den rechten Motorseitendeckel ab. Wenn Du ein rotes Polrad hast, ist es eine L, bei einem schwarzen eine E, vorausgesetzt natürlich, dass alles original ist.

  3. #3

    Registriert seit
    09.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    Nein, auf dem Typenschild steht leider nur 51/2 - ohne Buchstaben. Wundert mich auch ...

    Seitendeckel runter geht leider noch nicht - muss sie noch holen. Wollte halt vorher gerne schonmal nach den Papieren forschen.

    Danke schonmal!

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Warte doch einfach ab, bis du sie bei Dir zu Hause hast. Dann kannste nachschaun.
    Ich tippe auf KR 51/2 E, weil die öfter gebaut wurde als die "L"

    Ist aber VOLLIG geschätzt.

  5. #5
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Warte doch einfach ab, bis du sie bei Dir zu Hause hast. Dann kannste nachschaun.
    Ich tippe auf KR 51/2 E, weil die öfter gebaut wurde als die "L"

    Ist aber VOLLIG geschätzt.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von Kolbenklopper
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    353

    Standard

    Hallo,
    wenn du den Deckel nicht abschrauben möchtest, dann schau ob wie ne 25W oder 35W bliluxlampe hat! bei 35W isses ne 2L wurd glaube ich nur in der 2L verbaut!

    MFG Marko

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.