+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbenexport


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Lyon
    Beiträge
    59

    Standard Schwalbenexport

    Moin.

    Ich wohne derzeit in Lyon/Frankreich, würde jedoch sehr gern mein Gefährt aus der Nähe von Berlin hierher "transferieren". Hat jmd. Erfahrungen, wie man solch ein Vorhaben umsetzt?
    Kann jmd. ungefähr vorausahnen, was der Spaß kostet?

    Die Variante "auf 2 Rädern" funktioniert momentan leider aus Zeitgründen nicht.

    mfg, mjbarkas

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von christian.t
    Registriert seit
    20.11.2010
    Ort
    Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)
    Beiträge
    565

    Standard

    Gibt genug auf Zweirad-Transporte spezialisierte Unternehmen, die man via Google findet. Vielleicht machen aber auch andere Kuriere oder Umzugsunternehmen sowas als Beiladung, wenn sie eh mal in die Richtung müssen.
    Umzug - Bad Driburg - Waldemar Ruppel - Ruppel Transporte hat vor etwas über einem Jahr meinen Umzug incl. Motorradtransport zu nem fairen Preis durchgeführt. Ein paar Jahre zuvor den Umzug von meinem Bruder. Jeweils quer durch die Weltgeschichte. Anrufen und Anliegen vortragen - vielleicht passt's ja.
    '76er KR51/1K | Kalender 2016, wenn genügend Bilder zusammenkommen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.