Schwalbenfachmann im Raum Darmstadt gesucht!

  • Zu Hülf!!


    Bin seit geraumer Zeit stolze Schwalbenbesitzerin (KR 51-1, BJ. 1972) und gar nicht glücklich!
    Habe mir das alte Mädchen in einer "Entscheiden-Sie-sich-jetzt-und-sofort-Aktion" andrehen lassen, nicht wissend, was da auf mich zukommt. Bin noch nie Roller o.ä. gefahren, habe vom Basteln keine Ahnung! Gaaanz schlecht, ich weiß!!
    Jedenfalls war sie in einem absolut maroden Zustand, und ich habe ein kleines Vermögen bezahlt, um sie wieder zum Leben zu erwecken.
    Einer, der Vespas im Schlaf zerlegt, hat sich ihrer angenommen ... hat er auch echt fein gemacht - sie fährt!! - aber bei der Elektrik hat er graue Haare gekriegt. Am Anfang gingen alle (!!) Lichter, nach einer Weile fielen die Blinker aus. Scheinbar lädt sich die Batterie - obwohl neu - nicht mehr von selbst auf. Beim Rumprobieren hat dann auch noch das Leerlauf- und Rückbremslicht den Geist aufgegeben. Schlecht.
    Kann mir einer einen Schwalbenbastler aus dem Raum Darmstadt nennen?
    2 Schwalben habe ich hier schon fahren sehen! Und mittlerweile erkenne ich eine Schwalbe sogar schon am Sound!! Wow.
    Gruß
    Lillith

  • Hallo Lillith,


    hab deinen alten Beitrag mal rausgekramt. Hoffe die Simme läuft immer noch.


    Vielleicht gibt es doch den Einen oder Anderen (hab auch schon viele davon in der Stadt fahren sehen) der/die aus Darmstadt oder Umgebung kommen!


    Mal sehen ob sich doch mal jemand meldet!
    (Oder die sind alle bei dem Wetter unterwegs!) :):)


    Gruß Worschtel

  • Zitat von Bitboo

    Moin, ich wohne in DA. ...


    Hey, das ist lieb. Aber meine Elektrik funktioniert mittlerweile; mein Hilferuf stammt aus dem Jahre 2004! :wink:
    Bin aber dennoch schwer an darmstädter Kontakt interessiert!!
    Hab' hier schon einige rumfahren/-stehen sehen.
    Wo wohnst du?


    Worschtel
    Sorry!!!!!!! Irgendwie hab' ich ja wohl ALLE deine Posts verpasst. Das geschah NICHT aus bösem Willen!



    Grüße von der Lillith :)

  • Macht nix! :?


    Sehe mal auf's Datum! Mir gehts genauso! :D


    Aber wenn es den doch was wird mit dem guten Wetter nächste Woche, werd ich meinen SR dann wieder jeden Tag zur Arbeit durch die Stadt quälen. :bounce:


    Gruß W

  • Worschtel
    Schön für dich, dass die Arbeitsstelle mit der Simme erreichbar ist ... ja, ich weiß, ALLES ist erreichbar :D, aber 27 km einfach sind mir doch zuviel, rein rückentechnisch und auch, weil die Strecke nicht so der Brüller ist.


    Aber ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter hält!
    :)


    Grüße von der Lillith :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!