+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbenfachmann im Raum Darmstadt gesucht!


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zu Hülf!!

    Bin seit geraumer Zeit stolze Schwalbenbesitzerin (KR 51-1, BJ. 1972) und gar nicht glücklich!
    Habe mir das alte Mädchen in einer "Entscheiden-Sie-sich-jetzt-und-sofort-Aktion" andrehen lassen, nicht wissend, was da auf mich zukommt. Bin noch nie Roller o.ä. gefahren, habe vom Basteln keine Ahnung! Gaaanz schlecht, ich weiß!!
    Jedenfalls war sie in einem absolut maroden Zustand, und ich habe ein kleines Vermögen bezahlt, um sie wieder zum Leben zu erwecken.
    Einer, der Vespas im Schlaf zerlegt, hat sich ihrer angenommen ... hat er auch echt fein gemacht - sie fährt!! - aber bei der Elektrik hat er graue Haare gekriegt. Am Anfang gingen alle (!!) Lichter, nach einer Weile fielen die Blinker aus. Scheinbar lädt sich die Batterie - obwohl neu - nicht mehr von selbst auf. Beim Rumprobieren hat dann auch noch das Leerlauf- und Rückbremslicht den Geist aufgegeben. Schlecht.
    Kann mir einer einen Schwalbenbastler aus dem Raum Darmstadt nennen?
    2 Schwalben habe ich hier schon fahren sehen! Und mittlerweile erkenne ich eine Schwalbe sogar schon am Sound!! Wow.
    Gruß
    Lillith

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Lillith,

    hab deinen alten Beitrag mal rausgekramt. Hoffe die Simme läuft immer noch.

    Vielleicht gibt es doch den Einen oder Anderen (hab auch schon viele davon in der Stadt fahren sehen) der/die aus Darmstadt oder Umgebung kommen!

    Mal sehen ob sich doch mal jemand meldet!
    (Oder die sind alle bei dem Wetter unterwegs!) :) :)

    Gruß Worschtel

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Bitboo
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Moin, ich wohne in DA.
    Vielleicht kann ich helfen. Bin zwar auch kein Wunderheiler, aber meine Elektrik habe ich auch gerade erst hinbekommen.

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Bitboo
    Moin, ich wohne in DA. ...
    Hey, das ist lieb. Aber meine Elektrik funktioniert mittlerweile; mein Hilferuf stammt aus dem Jahre 2004! :wink:
    Bin aber dennoch schwer an darmstädter Kontakt interessiert!!
    Hab' hier schon einige rumfahren/-stehen sehen.
    Wo wohnst du?

    @Worschtel
    Sorry!!!!!!! Irgendwie hab' ich ja wohl ALLE deine Posts verpasst. Das geschah NICHT aus bösem Willen!


    Grüße von der Lillith :)

  5. #5
    Tankentroster Avatar von Worschtel
    Registriert seit
    14.01.2007
    Ort
    Mühltal
    Beiträge
    180

    Standard

    Macht nix!

    Sehe mal auf's Datum! Mir gehts genauso!

    Aber wenn es den doch was wird mit dem guten Wetter nächste Woche, werd ich meinen SR dann wieder jeden Tag zur Arbeit durch die Stadt quälen.

    Gruß W

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    @Worschtel
    Schön für dich, dass die Arbeitsstelle mit der Simme erreichbar ist ... ja, ich weiß, ALLES ist erreichbar , aber 27 km einfach sind mir doch zuviel, rein rückentechnisch und auch, weil die Strecke nicht so der Brüller ist.

    Aber ich drücke dir die Daumen, dass das Wetter hält!
    :)

    Grüße von der Lillith :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalbenfachmann/-frau im Raum S, PF, LEO
    Von Sporttasche im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 21:12
  2. werkstatt/schrauber in darmstadt gesucht! dringenst!!!
    Von frankio im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 21:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.