Hallo liebe Community,
erstmal Vorweg super Form hat mir schon sehr geholfen.

ich suche aus Buchholz in der Nordheide und Umgebung freundliche und hilfsbereite Schwalbenfahrer und Bastler die mir bei meinem neuen Besitz einer KR51/1 behilflich sein könnten. leider bin ich da noch nicht so erfahren, würde aber gerne was lernen :).

Ich hab im Moment Probleme mit der Elektrik und dem Motor.

Wenn sich da jemand bereit erklären würde mir einmal einen kleinen "Grundkurs" in Sachen Motor und Vergaser geben könnte wäre das phänomenal. Evtl. ÖL wechseln und sowas

Kurze Beschriebung der Probleme:

Elektrik: funktioniert garnicht, kein Fahrlicht bei laufendem Motor, keine Blinker nichts :(

Motor: leichte Startschwirigkeiten und nach längerem Fahren ging der Motor aus und wollte einfach nicht mehr angehen, dass waren so ca 6km. Nach ca 10-15min ging dann für weitere 500m an und dann wieder aus. Das gleiche Spiel folgte nochmal.

Für hilfe und Tipps wäre ich sehr Dankbar.

Mfg Matze

Edit: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum :)