+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwalbenfahrer/bastler Mainz/Wiesbaden


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo !
    Wer schraubt im Raum Mainz/Wiesbaden an Schwalben und wäre bereit mir ggf. zu helfen, falls ich das mal gebacken bekomme, meine 51/2 L herzurichten. Sie steht schon eine Zeit und das ist eigentlich fast zu schade. Würde es gerne machen, aber mir fehlt immer die Zeit. Also scshreibt mal, und vielleicht kriege ich das dann auf die Reihe.

    Jürgen

  2. #2
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    Hierrrrr!!!!!

    wohne in de Nähe von Bad Kreuznach


    wenn noch einer bock auf schrauben und so hat einfach mailen

    plastikrollerjaeger.max@web.de


    man sieht und überholt sich

    Jesse James

  3. #3

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo J.J.,

    danke das Du geantwortet hast. Melde mich bei Dir umgehend.

    Gruß
    Panhead

  4. #4
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    kannste machen...bin momentan aber n bisschen transport mäßig
    gebunden weilich meine simme komplett regeneriere(Motortechnisch und fahrwerk)

    wenn de schnelle hilfe brauchst einfach mailen!!!!!!!!!!!

    man sieht unds überholt sich
    shovelhead

    Jesse James

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    149

    Standard

    ÄHM mal HIER schreie!!
    Habe ne KR 51/1 und wohne direkt in Wiesbaden.
    Meine läufft jetzt endlich wieder eben gerade Kennzeichen geholt und heute noch ne Probefahrt hinlege.
    FREU FREU FREU und HOFFEEEEEEEE das alles bestens ist.
    Wer mag meldet sich bei mir.
    Habe mittlerweile etwas Wissen mir angeeignet, weil habe alles selber wieder zum laufen bekommen.
    E-Mail dika0526@web.de
    Handy : 0162/2610412
    Einfach mal melden würd mich freuen.
    Gruß Dirk

  6. #6
    Tankentroster Avatar von schwalbenjonny
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    233

    Standard

    Hey Yo!

    nur drei im Raum Mainz......naja wundert mich nich bei dem Fussballclub

    Pan head hat ja mei e-mail addi!
    ich könnt wie gesagt ma vorbei kumme, weil mei simme wieder fliegt!


    man sieht und überholt sich

    Landeshauptstadt Kaiserslautern

    Jesse James

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Leute

    ich hab nen Kumpel aus Wiesbaden und der sucht ne Simson s51 oder enduro die nicht zu teuer ist und ok ist.
    Habt ihr ne Ahnung wo man hier im Raum Wiesbaden/ Mainz eine Kaufen könnte. Oder gibt es hier vielleicht nen Händler???
    Eine Antwort wär nett.
    Gruß Fhogrebe

  8. #8

    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin auch neu in Mainz mit ner KR51/1 K...

    Gemeinsam fahren und schrauben gerne. Kein Tuning ;-)

    lg Constantin
    ---
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  9. #9
    Henner
    Gast

    Standard

    Na dann hänge ich mich mal hier drauf. Komme zwar aus dem Kreis Offenbach, benötige aber mal erfahrene Schruberhände. Auch weil ich Rückentechnisch nicht so kann wie ich will

    Problem: SIe geht nach 800-1000m aus und ist wenn sie abgekühlt ist auch sofort mit dem ersten Kick wieder an.

    Würde die Schwalbe dann auf nem Hänger nach Mainz / Umgebung tieffliegen lassen zum schrauben. Bier und Essen geht selbstverfreilich auf mich.

    Grüße,

    Henner

    henner(at)hjpcs.ath.cx

  10. #10
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @henner,

    auch wenn ich nicht aus Deiner Gegend komme und Dir somit auch nicht direkt helfen kann:

    Deine Fehler(kurz)beschreibung hört sich stark nach einen "Spritproblem" an. Läuft denn genug in den Vergaser nach? 800-1000 Meter reichen zum Warmwerden eigentlich nicht aus, das ist aber gerade mal eine Versagerfüllung. Und die "Abkühlzeit" kann auch gut dafür da sein, den Gaser neu zu befüllen.

    Qdä

  11. #11
    Henner
    Gast

    Standard

    Hey QDÄ,

    das klingt plausibel, hatte doch das Schwimmerkammerventil anfangs gehongen... Könnte sein, daß Da nur nicht genug nachfliesst.... Fährt sich auch so... Ich geh morgen gleich mal schauen...

    Danke,

    Henner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden/Mainz
    Von grimreaper77 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 11:55
  2. Werkstatt in Mainz/Wiesbaden
    Von Masterboy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 00:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.