Schwalbenfahrer/bastler Mainz/Wiesbaden

  • Hallo !
    Wer schraubt im Raum Mainz/Wiesbaden an Schwalben und wäre bereit mir ggf. zu helfen, falls ich das mal gebacken bekomme, meine 51/2 L herzurichten. Sie steht schon eine Zeit und das ist eigentlich fast zu schade. Würde es gerne machen, aber mir fehlt immer die Zeit. Also scshreibt mal, und vielleicht kriege ich das dann auf die Reihe.


    Jürgen

  • kannste machen...bin momentan aber n bisschen transport mäßig
    gebunden weilich meine simme komplett regeneriere(Motortechnisch und fahrwerk)


    wenn de schnelle hilfe brauchst einfach mailen!!!!!!!!!!!


    man sieht unds überholt sich
    shovelhead:D


    Jesse James

  • ÄHM mal HIER schreie!!
    Habe ne KR 51/1 und wohne direkt in Wiesbaden.
    Meine läufft jetzt endlich wieder eben gerade Kennzeichen geholt und heute noch ne Probefahrt hinlege.
    FREU FREU FREU und HOFFEEEEEEEE das alles bestens ist.
    Wer mag meldet sich bei mir.
    Habe mittlerweile etwas Wissen mir angeeignet, weil habe alles selber wieder zum laufen bekommen. :D
    E-Mail dika0526@web.de
    Handy : 0162/2610412
    Einfach mal melden würd mich freuen.
    Gruß Dirk

  • Hey Yo!


    nur drei im Raum Mainz......naja wundert mich nich bei dem Fussballclub:))


    Pan head hat ja mei e-mail addi!
    ich könnt wie gesagt ma vorbei kumme, weil mei simme wieder fliegt!



    man sieht und überholt sich


    Landeshauptstadt Kaiserslautern


    Jesse James

  • Hallo Leute


    ich hab nen Kumpel aus Wiesbaden und der sucht ne Simson s51 oder enduro die nicht zu teuer ist und ok ist.
    Habt ihr ne Ahnung wo man hier im Raum Wiesbaden/ Mainz eine Kaufen könnte. Oder gibt es hier vielleicht nen Händler???
    Eine Antwort wär nett.
    Gruß Fhogrebe

  • Na dann hänge ich mich mal hier drauf. Komme zwar aus dem Kreis Offenbach, benötige aber mal erfahrene Schruberhände. Auch weil ich Rückentechnisch nicht so kann wie ich will :(


    Problem: SIe geht nach 800-1000m aus und ist wenn sie abgekühlt ist auch sofort mit dem ersten Kick wieder an.


    Würde die Schwalbe dann auf nem Hänger nach Mainz / Umgebung tieffliegen lassen zum schrauben. Bier und Essen geht selbstverfreilich auf mich.


    Grüße,


    Henner


    henner(at)hjpcs.ath.cx

    • Offizieller Beitrag

    Henner,


    auch wenn ich nicht aus Deiner Gegend komme und Dir somit auch nicht direkt helfen kann:


    Deine Fehler(kurz)beschreibung hört sich stark nach einen "Spritproblem" an. Läuft denn genug in den Vergaser nach? 800-1000 Meter reichen zum Warmwerden eigentlich nicht aus, das ist aber gerade mal eine Versagerfüllung. Und die "Abkühlzeit" kann auch gut dafür da sein, den Gaser neu zu befüllen.


    Qdä

  • Hey QDÄ,


    das klingt plausibel, hatte doch das Schwimmerkammerventil anfangs gehongen... Könnte sein, daß Da nur nicht genug nachfliesst.... Fährt sich auch so... Ich geh morgen gleich mal schauen...


    Danke,


    Henner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!