+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbenfahrer/-innen im Raum Ahrensburg und Umgebung


  1. #1

    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbenfahrer/-innen im Raum Ahrensburg und Umgebung

    Wollt mal fragen, ob es hier unter euch ein paar Leute aus Ahrensburg und Umgebung gibt?
    Würde mich freuen, hier ein paar Kontakte aufzubauen, zum gemeinsamen Fahren oder technischen Beistand ;-).

    Meldet euch gern, meine Schwalbe und ich freuen sich über Gleichgesinnte.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Ich wohne zum Beispiel in Ahrensburg. Da hab ich auch meine Werkstatt und meine Mopeds. Ob ich so viel Zeit zum Fahren he weiß ich nicht. Wenn ich nichts mit der Familie unternehme schraube ich fast lieber als zu fahren. Fahren ist eher Alltag und manchmal zu den Treffen.
    Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #3

    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin! Ich komme auch aus Ahrensburg.
    Bin zwar noch dabei meine KR 51/1 F fertig aufzubauen, aber ich denke, dass ich hoffentlich bald fertig bin.

    @totoking
    Wo hast du denn deine Werkstatt?!
    Evtl. würde ich dich mal fragen wollen, ob du mir bei dem einen oder anderen Problem helfen könntest?!
    Wäre klasse!

    Bis denne!

  4. #4

    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Bin auch aus ahrensburg, habe ein kr 51/1 seit 4 Tagen und bin gerade am Scheinwerfer und an der Batterie am basteln. Jürgen

  5. #5
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Na ist ja unfassbar, die vielen Ahrensburger hier. Meine "Werkstatt" ist im Hagen. da kann man mich auch gern mal besuchen kommen. Hausbesuche mache ich ÄUßERST ungern. Da hab ich erstens keine richtige Lust drauf und zweitens fehlt immer genau das Werkzeug oder Ersatzteil was ich gerade brauche.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  6. #6

    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Ammersbek
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin,
    komme aus Ammersbek, dass ist nicht weit von Ahrensburg entfernt.
    Habe seit kurzem eine KR 51/2, leider ist sie noch nicht fahrbereit...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbenfahrer/innen im Raum/Umgebung Hannover unterwegs :?
    Von SchwalbenEngel im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 07:12
  2. Suche schwalbenfahrer im raum meppen und Umgebung!
    Von Kai. im Forum Simson Freunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 20:19
  3. Simsons im Raum 22926 Ahrensburg/Kreis Stormarn
    Von Enno im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 18:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.