+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbenfahrer und Schrauber aus Essen und Umgebung gesucht


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbentüftler
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35

    Standard Schwalbenfahrer und Schrauber aus Essen und Umgebung gesucht

    Hallo zusammen
    Bin seit ca 3 Wochen Besitzer einer Schwalbe und somit auch vom Virus infiziert. Ich schraube fleissig um mein Schmuckstück (jedenfalls soll es eins werden) zum laufen zu bringen :wink: . Suche gleichgesinnte für gemeinsame Ausflüge und Erfahrungsaustausch.

  2. #2
    Tho
    Tho ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Hi Schwalbentüftler,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "neuen" Schwalbe!
    Du wirst sehr sehr viel Spass haben mit ihr, beim Schrauben und natürlich beim Fahren (bin auch Simson-Anfänger und hab neulich frische Erfahrungen gemacht).

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    30

    Standard Schwalbenfreund aus Duisburg

    Hallo freunde der Schwalben!

    Ich komme aus dem Duisburger Norden und bin auch seit kurzem wieder am Schrauben.
    Habe eine KR51/1k schon ungefähr seit 2 Jahren, habe aber erst jetzt wieder richtig Spaß am Basteln und schrauben gefunden, da ich meine auf der Arbeit stehen habe bin ich nicht sehr oft zum Schrauebn gekommen.
    Im moment ist aber etwas zeit und ich habe mich heute mittag dazu entschlossen die von Grund auf neu zu Gestalten.
    Angefangen habe ich mit dem Zerlegen, habe heute das hinterrad ausgebaut und die Hinterradschwinge Demontiert und erstmal in der Sandstrahlkabine blank gemacht, werde sie dann morgen Grundieren und zum ende der Woche wieder Lackieren, in welcher Farbe weiß nich noch nicht mal schauen.
    Suche jetzt gerade einen Aufbereiter für meinen Motor.
    Hat einer von euch damit schon erfahrungen und könnte mir gute Tips geben?

    So ich sag mal bis später und viel Erfolg beim Schrauben.

    Gruß Fahrner
    ( Heiko )
    Nicht die einfachste ist immer die richtige Lösung.

  4. #4
    Tho
    Tho ist offline
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    @ Fahrner,
    Guck mal im Forum bei "Rhein-Ruhr Stammtisch" vorbei! Da sind viele Schwalbenfahrer aus Duisburg und Umgebung. Da bekommst Du bestimmt viele nützliche Tipps. Ein Mitglied repariert sogar professionell Simsons.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Servus! Ich komme aus Recklinghausen..Suche auch immer noch jemaden der mir bei der Elektronik meiner Schwalbe hilft

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schrauber aus Mainz und Umgebung gesucht
    Von yellowswallow im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:54
  2. Bremerhavener (oder Umgebung) Schrauber gesucht
    Von ike-bhv im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 20:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.