schwalbenfreunde in essen

  • hi,
    ich bin momentan auf der suche nach einer schwalbe und habe mir jetzt auch welche angeschaut. leider fand ich das diese nicht so richtig gut fuhren ( aber das ist nur einen laien meinung)
    gibt es in essen einen schwalbenfahrer mit einer gut funktionierenden schwalbe, der mir mal sein prachtstück zeigen könnte und mich evtl mal damit fahren lassen würde ?? hätte gerne mal ein vergleich damit ich besser abschätzen kann wie sich eine schwalbe denn so fahrtechnisch verhalten sollte :).... über hilfe wäre ich sehr dankbar. ich würde mir nur ungern schrott zulegen ^^


    MFG


    clemens

  • Ich wohn auch in Essen. jedoch lass ich ungerne jemand anderes auf mein Schwälbchen^^


    EDIT: Wo genau in Essen wohnst du denn? Nord/Süd/West/Ost?

    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  • also ich sitze direkt an der moltke straße .. das ist nähe philhaarmonie.
    auch wenn ic nciht probefahren kann ist es dennoch gut schwalbenfahrer in essen zu haben :)

  • ja momentan habe ich wenig zeit .. aber das ändert sich in 3 wochen ... dann hab ich mein examen fertig und dar fmich endlich arzt shcimpfen :)... dann soll auch der schwalben kauf als belohung über die bühne gehen.
    kennst du evtl noch wen der eine shcwalbe hat und mich mal fahren lassen würde ?

  • Ich sehe selten jemanden. Und hier im Forum hatte ich auch mal nachgefragt. Na wenn des so ist.

    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  • die essener, bochumer und gelsenkirchener tummeln sich hauptsächlich hier nachdem es vor jahren mal im rhein-ruhr stammtisch des nestes zu irgendeinem eklat gekommen ist (worum es da ging weiß ich schon nicht mehr. diverse leute hatten auf jeden fall ein problem mit prof's moderationsstil).

  • ah cool danke .. hab mich da mal angemeldet :)... der kauf meiner schwalbe rückt immer näher .. in einer woche ist examen und dann mach ich ernst :)... belohnungsdenken schüren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!