+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbenfreunde in Tschechien?


  1. #1
    Phoenix
    Gast

    Standard

    hallo,

    nachdem ich dank nest in chemnitz ja einige sehr nette leute kennengelernt habe und mich daher hier auch heimisch fühle, geht es ab mai aber weiter in meiner firmen-rundtour durch europa.

    ich hab es mal wieder schwarz auf weiß: mein nächster einsatzort wird tschechien sein und zwar in der nähe von prag.

    ich nehme nicht an, dass ich hier im nest jemanden finde, der aus tschechien kommt, aber vielleicht gibt es ja leute, die tschechien und die gegend um prag kennen und gute tipps zum mopped fahren haben?
    und sonst noch nützliche informationen vielleicht?

    wenn ja, immer her damit.

    mfg
    fön

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    202

    Standard

    was brauchst du denn für infos?

    hast noch zu taloon kontakt?


    bin nich mehr so oft im nest, antwort bitte per email..


    mephoo

    www.treff-dresden.de.vu
    mephoo7@sonnenkinder.org

  3. #3
    Phoenix
    Gast

    Standard

    @mephoo: klar hab ich noch kontakt zu taloon. was mich interessiert ist vor allem was über moppedstrecken in tschechien. von prag nach dresden könnte laut karte ganz nett sein.

    ihr müßtet euch ja eigentlich auch in der sächsischen schweiz auskennen!

    ich schreib dir mal ne mail.
    mfg
    fön

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vapehändler in Tschechien
    Von Berlinska im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:42
  2. Das Grauen kommt aus Tschechien
    Von Tarantula im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 15:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.