+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: SchwalbenFreunde Wuppertal-Bergisches Land


  1. #33
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    206

    Standard

    Jaa ich würde mitkommen! Hat denn mit deiner Schwalbe alles geklappt? Vor allem, was war denn das Problem?

    Gruß

  2. #34
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    217

    Standard

    Hey Ismael
    Das ist echt SUPER die Gemeinde wird somit immer größer. :-)
    Habe mir mal gedanken gemacht und genauch die schritte nach gegangen muss sagen sa lag an einen Defekten Zündkerzenstecker wo innen die Klemmfeder fehlte und stark vom Rost befallen.
    Beben3 hat nicht alles mit bekommen was ich so gemacht habe er war noch ander weitig beschäftig.
    Ist aber OK .

    MfG Norbert

  3. #35
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    206

    Standard

    Der Teufel steckt bekanntlich im Detail!!

  4. #36
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na wenn was läuft, dann sagt mal an.
    Reisen statt rasen

  5. #37
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    217

    Standard

    Ja hey Haegar
    Kannst dich ja mit beben3 zusammen tun und ab nach Wuppertal zum Engelshaus kommen. Termine siehe Online auf dessen Webside . beben3 hat ein link veröffendlich da können wir alle nach lesen wo was ist ;-).

    Gruss Nobby

  6. #38
    Tankentroster Avatar von WupperSchwalbe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    206

    Standard

    Die Engelshäuser werden von mir häufig angefahren! Wenn das Wetter sich langsam bessert, könnten wir wirklich mal eine kleine Runde zusammen drehen und zum Abschluss die Engelshäuser besuchen.



    IMG_6414.jpg

  7. #39
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    217

    Standard

    Halli Hallo
    Hab hier mal eine vorab Liste erstellt. Wenn das Wetter mit Spielt ist es ja schön. Nun die Liste

    Oldtimertreffen 2016
    Liste

    Engelshaus Wuppertal 11:00 – 14:00 Uhr
    ist jeden 3ten Sonntag
    17.04.
    15.05.
    19.06.
    17.07.
    21.08.
    18.09.
    19.09.
    16.10.



    Cafe Hubraum ( Kohlfurt Solingen ) 23.04.


    Oldtimertreffen am Raukamp TÜV 26.06.

    Kornbrennerrei Hegemann - Sprockhövel ab 11 Uhr 5.06.

    Hoffe ihr könnt was damit anfangen.
    Gruss Nobby

  8. #40

    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo und guten Tag,
    ich bin seit letztem Jahr ein stolze Besitzerin einer Schwalbe K 51 / 1K (?)
    jetzt wollte ich diese aus dem Winterschlaf holen aber...
    zuerst wollte sie nicht anspringen, dank des mehrfachen anrollens klappte dies jedoch :-)
    Nur das Licht und die Blinker wollen nicht.
    Die Parkleuchte geht.
    Was soll muss ich tun? Ich habe 0 Ahnung
    Euch einen schönen Sonntag noch

  9. #41
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Na, ferndiagnosen sind so eine Sache.
    Sind auch etwas dürftige Aussagen. Ging denn letztes Jahr noch alles?
    Anspringen über den Kickstarter tut sie?

    Gruß aus Wk
    Reisen statt rasen

  10. #42
    Zahnradstoßer Avatar von Haegar
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    950

    Standard

    Hallo Leute,
    seid ihr noch unterwegs? Wollte mich eventuell mal anhängen.

    Gruß
    Thomas
    Reisen statt rasen

  11. #43

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Zusammen,
    ich habe seit mehreren Jahren zwei Schwalben in der Garage. Beide waren nicht fahrbar. Die KR51/1 steht immer noch als Bausatz in der Garage, aber die KR51/2 steht mittlerweile wieder gut da. Habe den Motor überholt, eine Vape eingebaut und dem Vogel ein wenig neue Farbe gegönnt. Die ein oder andere Runde um den Block bin ich sogar schon gefahren, aber es fehlt die Leistung.
    Nachdem ich mich durchs Netz gewühlt und ziemlich viel probiert habe bin ich leider keinen Schritt weiter.
    Vielleicht gibt es jemanden in der näheren Umgebung der mir ein wenig helfen könnte. Ich möchte endlich fliegen...

    Liebe Grüße,
    Guennii

  12. #44

    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9

    Standard

    *Push*

    Hey Ihr Lieben, gerade den Thread entdeckt :)
    Komme aus Remscheid 42859 und habe eine KR51/1 :). Ich habe schonmal einen Aufruf bei Ebay Kleinanzeigen gestartet und wir sind eine kleine Gruppe bei Whats App aus 4 Leuten :). Remscheid, Wuppertal und Schalksmühle.

    Schön das sich hier noch mehr Leute aus dem Bergischen tummeln.

    Gruß
    Bastian

  13. #45
    Tankentroster Avatar von nobby-skywalker
    Registriert seit
    15.07.2011
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    217

    Standard

    Ja Super die Runde wird bestimmt größer. 2 aus Remscheid, 4 aus Wuppertal und glaub einer aus wermeskichen, und einer aus Solingen Geil. die Runde ist perfekte und nächstes Jahr in März Grosses treffen am besten erstmal cafe hubraum��
    Naklar kennen lernen. Meld dich mal Unter meiner PN und sehen uns dan mal.
    LG Nobby

  14. #46

    Registriert seit
    06.11.2016
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9

    Standard

    ^Hey Nobby,

    schön zu hören:) Ich mach dir gleich direkt eine PN.

    Gruß

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Düsseldorf und Köln + Bergisches Land
    Von Revalk im Forum Simson Freunde
    Antworten: 4744
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 19:50
  2. Suche Schrauber in der Nähe von Lindlar (Bergisches Land)
    Von flueppi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:51
  3. Bergisches Land und umgebung
    Von Haegar im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.