+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbenhändler in Osnabrück u.U. gesucht


  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbenhändler in Osnabrück u.U. gesucht

    Hallo Leute,
    war bis vor drei Jahren stolzer Besitzer einer blauen Schwalbe. Musste sie dann aber aus Zeit- und Gelbmangel abtreten.
    Jetzt will ich mir aber unbedingt wieder eine zulegen. Lebe in Onsabrück und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem Fang in der näheren Umgebung. Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt jemand jemanden, der seine Schwalbe (vorzugsweise 4-Gang) verkaufen möchte? Oder kenn jemand einen Händler?
    Vielen Dank, Leute!

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Moin,
    schau doch einfach mal in die Kleinanzeigen, mobile.de ,ebay, motoscout und wie sie alle heiße.
    Viel erfolg bei der Suche wünscht:
    Die Küstenschwalbe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche Schwalbenhändler/Ersatzeilhändler Erlangen/Nbg/Fürth
    Von hugo74 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:45
  2. Osnabrück
    Von Aloys im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.