Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbenhupe....


  1. #1

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    ...hab ein Problem: weiss nicht wie ich die Hupe von ner KR51/2 raus bekomme,...hab noch nicht an ner Schwalbe gesessen und bei ner S51 ist dies ziemlich leicht,...wir sind uns auch nicht sicher,weil da sind ja drei Schrauben und die sind sehr porös,..das Gummi ist auch nicht das Beste,...wäre top wenn ich erfahre welche Schraube ich kaputt machen darf.

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Garkeine, das Ding ist einfach nur reingedrückt und klemmt durch den Gummi.
    Einfach hinten wieder draufdrücken und das Teil wieder rausschieben.

  3. #3

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    6

    Standard

    hinter dem Gummi ist allerdings ne Scheibe..die eigentlich grösser erscheint als das Loch wo sie durch muss,weiss es aber nicht genau.

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Drügg das teil durch, das passt schon!

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.