+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schwalbenklinik bei Köln


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Blankenbach
    Beiträge
    56

    Standard Schwalbenklinik bei Köln

    Moin

    sagtmal was haltet Ihr denn von der schwalbenklinik in Köln, habt Ihr schon erfahrungen mit Ihr gemacht?? Wie waren Service, Preise, Zufriedenheit.........???

    lg Zwickauer[/i]

  2. #2
    Tankentroster Avatar von 9fingerjoe
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    199

    Standard

    also meiner erfahrung ist sehr gut netter kerl super teile und hat immer einen tip wenn man hilfe braucht

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Bodo ist Ein netter und Guter , kannste ohne Bedenken hingehen
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalbeschinder
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Brühl
    Beiträge
    32

    Standard

    Super netter Typ...der Bodo....beziehe meine Ersatzteile selber immer von ihm. War auch schon oft mit meiner Schwalbe dort. Preise sind fair und wenn man sagt das es was woanders billiger gibt, handeln ist kein Problem. Hat auch ne Menge Ahnung von allen Simson Typen.....

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hab gestern meinen Vogel in der Mietwerkstatt fertig gemacht. Dabei stand Bodo immer mit Rat und Tat zur Seite. Ersatzteile waren auch alle, zu guten Preisen,verfügbar. Und natürlich ist auch zu erwähnen, das Bodo ein ganz netter ist. Die 100km Anreise haben sich gelohnt. In 5 Stunden (fast) den kompletten Vogel aus Einzelteilen zusammen gesetzt. Heute nur noch die Teile anbauen, die ich Depp vergessen habe und dann kann ich dieses Jahr das erste mal fliegen!

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    kann noch nicht soviel zu ihm sagen war erst einmal da ist halt nen schrauber das merkt man wenn man mit ihm spricht. Die preise sind auf jedenfall sehr in Ordung. Hat jdm da schonmal nen motor machen gelassen?

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Ja, hab ich. Null Probleme, Preis-Leistung-Verhältnis super.

    Schaltzentrale

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von Revalk
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Zwischen Köln und Düsseldorf; auf der Kölsch Alt Grenze
    Beiträge
    799

    Standard

    hört sich gut an noch jdm

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von klausausafrika
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    Düsseldorf benrath
    Beiträge
    690

    Standard

    Jo, ich hatte schon zwei Motoren da. Der eine hat mittlerweile 3500 Kilometer runter und läuft wie am ersten Tag, den anderen fahre ich gerade ein. Bodo Kretschmann ist ein echt netter Typ und hat Ahnung von dem, was er macht. Auch mit Garantie und Rechnung gibt es keine Probleme. Die bekommt man selbverständlich. Und in seiner Mietwerkstatt kannst du deinen Motor selber machen und er steht mit Rat und Tat hinter dir, wenn du magst. So kannst du sicher sein, dass nicht Lager berechnet werden die gar nicht im Motor sind.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Castaneda
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.484

    Standard

    Höhö. Der war gut.

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Kompetent und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

  12. #12

    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Kann mir jemand die Adresse vom guten Bodo nennen? An meiner muss der Kupplungszug gewechselt und die Getriebeschaltung (5-Gang) eingestellt werden. Oder kennt jemand eine Werkstatt im Raum Engelskirchen/Gummersbach? Wäre deutlich einfacher!

  13. #13
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566
    ..shift happens

  14. #14
    Tankentroster
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    105

    Standard

    Am Tonnenberg 2
    50129 Bergheim

    tel 02271 758723

    Wenn Du einen Termin machst und Dir ein bisschen Zeit nimmst, zeigt er Dir auch, wie man das macht. Dann kannst Du es beim nächsten Mal selbst.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. !!!20% Aktion in der Schwalbenklinik!!!
    Von der_bastler911 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 19:59
  2. Schwalbenklinik
    Von hotoyo im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 21:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.