+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schwalbennest - Doppelgänger


  1. #1
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Schwalbennest - Doppelgänger

    Uups.... http://www.simsonforum.net/
    Verdoppelte Grüße aus Braunschweig

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Mh.. und was willste uns damit jetzt sagen?
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...war halt ein wenig erstaunt, das neue Schwalbennest-Design in einem doch sehr artverwandtem (!) Forum anzutreffen...
    Gruß

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Na du bist ja leicht zu erstaunen .
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Boards ähneln sich nunmal. Das simsonforum.de sieht ja auch nicht viel anders aus. Ich geh aber Recht in der Annahme, dass .de und .net nix miteinander zu tun haben?

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    naja...eigentlich nicht...aber das ein seeehhhrrr artverwandtes Forum im gleichen Design daherkommt ist schon recht eigenartig...gibts für freie (?) Foren so wenig unterschiedliche Templates...

    @prof
    Das simsonforum.de sieht designtechnisch schon anders aus...

  7. #7
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    das simsonforum.net is son richtig ekliges tunin-forum.habs mir grade ma angeschaut.die ham da so ne rubrik bike des monats - an sich ja ganz lustig,aber von den 12 monaten vom letzten jahr war da nur eine s51 im originalzustand und ansonsten nur getuntes zeuch...
    ich find das ja ab und zu nett zu sehen,was manche leute so aus ihren simmen machen,aber vieles da ist so dermassen übertrieben meiner meinung nach - nein danke!
    gruss
    pitti

  8. #8
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    geil "Spenden für das Forum" sieht man in letzter Zeit irgendwie immer häufiger, scheint eine gute Einnahmequelle zu sein; *lol* Betteln ist wieder in

  9. #9
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von IWL
    geil "Spenden für das Forum" sieht man in letzter Zeit irgendwie immer häufiger, scheint eine gute Einnahmequelle zu sein; *lol* Betteln ist wieder in
    also wenn ich mir die getunten karren da alle so angucke,dürften die das eigentlich alle nich nötig haben...wahrscheinlich finanzieren die sich die schweinereien so...

  10. #10
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das allercoolste ist das Tutorial wo man angeblich hinterher LED-Rücklichter selber bauen kann.
    Absolut geil, wie gut daß ich schon eins hab....
    Nur die Harten komm in Garten.
    Boah ey doh!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbennest.com
    Von Revalk im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:25
  2. Schwalbennest
    Von hotoyo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:48
  3. Schwalbennest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.