+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 77

Thema: Schwalbennest Fahne


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ein dunkler Fleck am Himmel sieht scheiße aus.

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von Hauptstadt-Schwalbe
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.622

    Standard

    Hey Schwalbenkollegen,

    hab eben noch mal Langeweile gehabt Hier noch eine weitere Idee...

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Nabend,

    Leute, Leute...wir haben doch, wenn Ihr mal ganz nach oben scrollt, bereits ein Logo. So tut es nicht Not sondern ist eher dem allgemeinen Wiedererkennungswert kontraproduktiv, ein neues Logo zu entwickeln.

    Laßt uns die oben vorhandenen Komponenten vernünftig anordnen und in dem gewünschten Format (ai = Adobe Illustrator) erstellen. Wenn sich niemand dazu findet habe ich die Möglichkeit, es selbst zu tun.

    Also bitte bleibt bei Euren Vorschlägen bei den Grundzügen des Schwalbennestlogos.

    Oder meine ich das nur ?

    BTW: Kann mir der Ersteller (nestdj ?) mal den genauen Schrifttyp nennen ?

    Gruß Harald

    PS: Ich habe' das mal vom anderen Thread abgespalten...

  4. #20
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    wenn fahne, was ich eh immer schon sehr grenzwertig finde, dann das logo von oben links. ganz so wie damals auf den t-shirts.
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  5. #21
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Jo find ich auch , aber wieso meinsst Du das ne Fahne grenzwertig ist ,

  6. #22
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    weil fahnen und kutten vereinsmeierei sind nun manchmal komische auswirkungen auf die träger haben ....
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  7. #23
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    ick lass mir ne Pennermatte wachsen , zieh über meine nicht vorhandene Lederjacke eine zerschlissene Jeansweste und schon bin ich mein eigener Verein

    bambam

    der den alten Stil gut findet

  8. #24
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Würde ich ja auch machen mit der Matte , aber das geht nicht , ich habe da ein Problem mit den Haaren
    Immer schön den Auspuff freihalten

  9. #25
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Man müsste auf die Fahne noch die Grenzlinien (in weiss) der DDR aufbringen....also auf die Flagge auf Seite 1, die auch das ursprüngliche Logo des Nests beeinhaltet

  10. #26
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    Ich häng mir die in den garten...falls mal ein Nestler vorbei kommt!

    Ich find Haralds Entwurf am besten..!

  11. #27
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von nestdj
    Bräuchte dafür aber ein paar Vorschläge(Farbe, Emblem usw.) und evt. ist hier ja auch ein Grafiker im Nest, der eine Grafikvorlage im AI-Format herstellen könnte.
    Genau, in meinem* Format! Ich hab den Segen von ganz oben!

    Zitat Zitat von Pirazzi
    Das kommt meiner Vorstellung recht nah. Die Schwalbe noch größer und mittig platziert. Darunter "schwalbennest", nicht versetzt, sondern unten mittig von der Schwalbe gesehen und "simson und mehr" weglassen.

    Cleaner Look, auch aus der Ferne gut zu erkennen, hell, freundlich, positiv ohne irgendwelche politischen Verzierungen und Altlasten.

    Gruß
    *Al

  12. #28
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Moe
    ... fahne, was ich eh immer schon sehr grenzwertig finde...
    kommt ganz drauf an wer sie trägt ... .

  13. #29
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das ist ganz und gar nicht grenzwertig, das ist höchst ansehlich!

  14. #30
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    aber so wie es aussieht ist es nicht sehr warm.... oder im nteren teil des fotos passiert noch was anderes


    lg michi
    www.Eisarsch.org

  15. #31
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Zitat Zitat von MichiKlatti
    .... oder im nteren teil des fotos passiert noch was anderes

    du altes ferkel

  16. #32
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Jetzt mal meine Meinung.....
    Mir Gefällt die schlichte Blau-Weisse, an das Logo angelehnte Fahne, auch Aber vieleicht sollte man vor und nach den SCHWALBENNEST Schriftzug ein WWW. und .DE setzen, nur ebend kleiner als die Hauptschrift, so das auch für Aussenstehende erkennbar ist das es sich um ein Internet-Portal handelt
    da ich grafich unbegabt bin kann ich das schlecht als Bild darstellen aber ich denke ihr wisst was ich meine.....


    WWW.SCHWALBENNEST.DE


    Ich denke mal man müsste testen wie es auf dem Entwurf dann aussieht.....

    So das wars von meiner Seite.

    Liebt mich oder Steinigt mich.... je nach dem wie ihr meine Idee findet


    Mit Freundlichem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS ICH WILL KÜHE..... ÄÄÄÄAAHM ne Fahne!!!!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. blaue fahne aus dem auspuff
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 22:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.