+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 210

Thema: Schwalbennest Shirts 3. Staffel


  1. #49
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Also ich will mich auch mal entschieden gegen Rosa aussprechen.
    Was dunkles als Grundfarbe wäre schon nicht schlecht.

    PS: Hab vergessen meine Größe mit anzugeben, nicht dass es daran hapert wenns soweit is, also: L

  2. #50
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Nein nein, alle Admins und Stammuser haben sich für Rosa entschieden.
    Vielleicht bekommst noch einen Prosecco dazu, wenn du lieb fragst.

  3. #51
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    *Hach - DU - Stößchen!..*

  4. #52
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    bin auch für rosa! schließlich müssen sich die nachzügler und trödler irgendwie farblich abheben!

  5. #53
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Mensch, da sieht man doch die Ölflecken so drauf. Wie soll ich das nur wieder raus kriegen?!

  6. #54
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @lso ich will mich auch mal kurz zu Wort melden!

    habe nicht viel Zeit, weil ich gegen 17 Uhr wieder in der Klinik einfliegen mus (Kurzurlaub, wegen Schwalbennestsucht!!! ).

    Also wegen des Öl würde ich sagen, macht doch rosa auf braune Shirts (da fällt das Öl nicht so auf, und wir wissen immer wer die "Pioniere" der Schwalbennest T-Shirts sind [wir Quackse sind dabei ])!

    Quacks der ältere

    .... bald auf bessere (aktivere) Zeiten hoffend.

    PS: Operation gut überstanden, sonst alls Paletti.

  7. #55
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    wenn schon rosa dann verlange ich aber auch diesen hellblauen puschelplüsch (watt weiß ich wie das zeug heißt) an den äärmeln und am hals

    Hennie, der immernoch für dunkelgrün ist

  8. #56
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin ich sag auch noch was
    und zwar, würd ich auch gern eins nehmen
    bloß noch ne frage, Flying ich lese hier immer Folie sehe ich das richtig das du ne bedruckte folie hast die dann auf das Shirt kommt ??

    und ich würde sagen wir bleiben bei einer Farbkombi so hat mann alle das gleiche nicht so wie Fussballfans die obwohl sie alle für einen club sind verschiedene trikots haben (jedes jahr anders )

    MFG Bastian

  9. #57
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    DownTown Zürich
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich bin dagegen bzw. gegen rosa!!! :puke: Denn dann würde ich keins wollen, da ich schon genug Putzlapen habe!

    Wenn es schon eine andere Farbe haben muss, wäre ich für ein dunkel grünes T-Shirt (British-Racing-Green) mit weisser aufschrift!?!?!



    Cheers scootman

  10. #58
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von Schwalbe51-2:
    moin ich sag auch noch was
    und zwar, würd ich auch gern eins nehmen
    bloß noch ne frage, Flying ich lese hier immer Folie sehe ich das richtig das du ne bedruckte folie hast die dann auf das Shirt kommt ??

    und ich würde sagen wir bleiben bei einer Farbkombi so hat mann alle das gleiche nicht so wie Fussballfans die obwohl sie alle für einen club sind verschiedene trikots haben (jedes jahr anders )

    MFG Bastian

    Nein, das ist keine bedruckte Folie, es ist ganz normale einfarbige T-Shirtfolie welche mittels Presse auf den Stoff bzw. direkt in die Fasern eingeschmolzen bzw. aufgebracht wird.

  11. #59
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    moewen
    Master_Pille
    Scootman
    hep
    Genussfahrer
    Wasserpfeifenmann
    martini
    Schwalbe51-2
    Icehand 2 (spezielles design??)

    sind 10, nicht schlecht aber noch zu mager.

  12. #60
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Icehand ist mit 2 T-Shirts dabei, dann sind es 10.

    Gruß!
    Al

  13. #61
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    war was?


  14. #62
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Ich glaube er wollte nur zeigen, dass er da ist...

    Die hellblaue offene Hand mit den herausgeschnittenen Eiskristalllinien in der Handfläche wollte ich als mein Zeichen nehmen... Hast Du schon mal so etwas gesehen?

  15. #63
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    äähhmmm....bitte was?
    `


    ich glaub wir sollten das mal individuell per Mail klären, zwecks aussehen und Preis. Kannst mir ja mal mailen!

  16. #64
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich möchte auch unbedingt so ein shirt haben! Nett wären die Farben rot, blau, gelb

+ Antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T-Shirts die 2. Staffel -> so wirds gemacht...
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 23:19
  2. Schwalbennest: Aufkleber + T-Shirts
    Von Boomer im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 21:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.