+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwalbennest u. Frust


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    161

    Standard Schwalbennest u. Frust

    Hi,
    bitte entschuldigt den etwas provokanten Header!

    2 Sachen möchte ich los werden:

    1) Ich habe ein Schwalbennest unter dem Dachüberstand meiner Hütte! Die Jungen scheinen schon geschlüpft zu sein. Ist richtig was los da oben!
    Ich finde das toller den je (als neuer Schwalbefahrer und alter Schwalbenfreund)

    2) Ich wurde heute von einem kleinen Nummernschild überholt, obwohl meine Schwalbe tapfere ca. 75 lief, und es war keine Simson!! X( Wie kann so was passieren? Wo bleibt denn da die Lebensqualität??
    Am nächsten Vorfahrtsschild (nach ca 3 km) hatte ich ihn zwar wieder und im Anzug schien meine 51/2 überlegen zu sein aber dennoch, bin gefrustet! Der Typ ist ganz zügig einfach an mir vorbeigeknattert. Kein mühsamers Quälen oder so! Peinlich, peinlich...
    Das Teil muß doch getjuuhnt sein oder?
    Das mach ich jetzt auch! Mit 5OO cc mach ich die Ratte fertig! Is gar kein Ding...! Hab´mir schon mal einige 0,5 l Bierflaschen neben meine Schwalbe gestellt, um ein Gefühl für das angestrebte Zylindervolumen zu entwickeln. Einige davon hab ich auch schon ausgetrunken. Ist ja schließlich ein Hohlraum, so`n Zylinder!... und jetzt kann ich mir auch schon viel besser vorstellen, wie das so klappen könnte mit dem Tjuhuhuhunen....

    Gruß shanty

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard Re: Schwalbennest u. Frust

    Zitat Zitat von shanty
    ...Ich wurde heute von einem kleinen Nummernschild überholt, obwohl meine Schwalbe tapfere ca. 75 lief, und es war keine Simson!! ...

    ...ich sach nur....KUNSTSTOFFRECYCLING....

    Gruß aus Braunschweig
    ...und wech

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    zitat:

    "hey, pass lieber auf, ich kann karate!"
    "ach ja? und ich kann winchester!"
    BÄNG
    ..shift happens

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: Schwalbennest u. Frust

    Zitat Zitat von shanty
    Ich wurde heute von einem kleinen Nummernschild überholt, ... und es war keine Simson!!
    Skandal! Sofort anzeigen den Raser!
    Zitat Zitat von shanty
    Hab´mir schon mal einige 0,5 l Bierflaschen neben meine Schwalbe gestellt, um ein Gefühl für das angestrebte Zylindervolumen zu entwickeln. Einige davon hab ich auch schon ausgetrunken.
    Weiter so! Allerdings solltest Du nicht so unvermittelt von 50 ccm in die Halbliterklasse wechseln, Das macht "Aua" .

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard Re: Schwalbennest u. Frust

    Zitat Zitat von Andi
    von 50 ccm in die Halbliterklasse wechseln
    wieso? schnaps und bier passt doch gut zusammen,...... lütt un lütt in gross halt,.....spricht doch nix dagegen!

  6. #6
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Genau , und dann noch ne schöne Zygarette , mmmm
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard Re: Schwalbennest u. Frust

    Zitat Zitat von Lebowski
    Zitat Zitat von Andi
    von 50 ccm in die Halbliterklasse wechseln
    wieso? schnaps und bier passt doch gut zusammen,...... lütt un lütt in gross halt,.....spricht doch nix dagegen!
    Lütt un Lütt kommt gleich nach nem Möwenschiss......

    Schauderhaftes Gesöff.......

    Gruß
    schrauberwelt

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    @Deutz Lag da nicht noch irgendwie was zwischen Alkoholkonsum und der anschließenden Zigarette...?


    Ansonsten hatte ich mal angedroht, auch meinen Teil zur Anhebung des Forumniveaus beitragen zu wollen.
    Hier also mein Sinnspruch für dieses Wochenende:

    Non scholae, sed Simsonibus discipuli discunt!

    ...schön, dass wir mal drüber geredet haben!

    In diesem Sinne shanty

  9. #9
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nicht danach , dazu
    Immer schön den Auspuff freihalten

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nicht danach , dazu !
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard Re: Schwalbennest u. Frust

    Zitat Zitat von schrauberwelt
    Lütt un Lütt kommt gleich nach nem Möwenschiss......
    Schauderhaftes Gesöff.......
    Muss am Kümmelschnaps liegen.

    Gruß
    Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frust
    Von Knorz im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 23:44
  2. Schwalbennest
    Von hotoyo im Forum Simson Freunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:48
  3. Schwalbennest
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:25

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.