+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbennestabwanderung!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Ja so was soll es geben.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Joa, zum Beispiel ins Kawasaki-Forum.
    Falls sich jemand ne !000er Kawa zulegt oder so.
    ... soll vorkommen.

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und nu? Was gedenken die Herren zu unternehmen?

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Spagat machen und in 2 Foren mitmischen,

    Tuning - Exorzismus beantragen,

    Der Prinzessin seine Erbsen zeigen,

    Werbeaufkleber für´s Forum an den Schlitten vom Weihnachtsmann,

    Neue Mitglieder auf der Straße anheuern(mit Nagelbrettern zum Anhalten zwingen und volltexten)???

    Die Zeiten und die LEUDE ändern sich halt eben - nur schade das Negerkalle sich nicht mehr (sichtbar) meldet...

    Ich wandere auch ab - wahrscheinlich zur FH - die hatten an der Uni, für berufliche Zulassungen, einen fiesen NC von 1,3...

    Cu
    in irgendeinem Forum

    Icehand

  5. #5
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Wieso abwandern? Es spricht doch nichts dagegen, in mehreren Foren aktiv zu sein. Ganz im Gegenteil, der Blick über den Tellerrand ist doch immer hilfreich.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Genau. Die Themen, die hier nicht debattiert werden... holt man sich woanders. Logisch, oder nicht?
    Von mir aus dürfen die Leute wandern wohin se wollen.

  7. #7
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Na ja, wenn man sich mal so anschaut, wie oft in letzter Zeit Tuningfragen gestellt werden hätte man allen Grund zum Abwandern!

    ... Ich werde meine Schwalbe auch bald verticken, genau wie meine Transalp, wird alles gegen eine VFR 750 eingetauscht! Stillstand ist der Tod! :)

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Original von Kurt:
    Na ja, wenn man sich mal so anschaut, wie oft in letzter Zeit Tuningfragen gestellt werden hätte man allen Grund zum Abwandern!
    Wohin denn? Ins Simsonforum etwa?
    Wenn ich mir dagegen anschaue, auf welche Fragen hier keine Antworten erfolgen, ist das schon eher ein Grund zur "WoandersHinWanderung"
    Original von Kurt:
    ... Ich werde meine Schwalbe auch bald verticken, genau wie meine Transalp, wird alles gegen eine VFR 750 eingetauscht! Stillstand ist der Tod! :)
    Ne VFR kann man doch auch richtig fies tunen.
    Streefighter, schon mal was von gehört?
    Aber wahrscheinlich wiederum nur im Honda-Forum, hahahaha

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.