Schwalbennestabwanderung!!

  • :rolleyes: Spagat machen und in 2 Foren mitmischen,


    Tuning - Exorzismus beantragen,


    Der Prinzessin seine Erbsen zeigen,


    Werbeaufkleber für´s Forum an den Schlitten vom Weihnachtsmann,


    Neue Mitglieder auf der Straße anheuern(mit Nagelbrettern zum Anhalten zwingen und volltexten)???


    :D Die Zeiten und die LEUDE ändern sich halt eben - nur schade das Negerkalle sich nicht mehr (sichtbar) meldet...


    Ich wandere auch ab - wahrscheinlich zur FH - die hatten an der Uni, für berufliche Zulassungen, einen fiesen NC von 1,3...


    Cu
    in irgendeinem Forum:D


    Icehand

  • Genau. Die Themen, die hier nicht debattiert werden... holt man sich woanders. Logisch, oder nicht?
    Von mir aus dürfen die Leute wandern wohin se wollen.

  • Na ja, wenn man sich mal so anschaut, wie oft in letzter Zeit Tuningfragen gestellt werden hätte man allen Grund zum Abwandern!


    ... Ich werde meine Schwalbe auch bald verticken, genau wie meine Transalp, wird alles gegen eine VFR 750 eingetauscht! Stillstand ist der Tod! :)

  • Zitat


    Original von Kurt:
    Na ja, wenn man sich mal so anschaut, wie oft in letzter Zeit Tuningfragen gestellt werden hätte man allen Grund zum Abwandern!


    :D :D :D Wohin denn? Ins Simsonforum etwa?
    Wenn ich mir dagegen anschaue, auf welche Fragen hier keine Antworten erfolgen, ist das schon eher ein Grund zur "WoandersHinWanderung"

    Zitat


    Original von Kurt:
    ... Ich werde meine Schwalbe auch bald verticken, genau wie meine Transalp, wird alles gegen eine VFR 750 eingetauscht! Stillstand ist der Tod! :)


    Ne VFR kann man doch auch richtig fies tunen.
    Streefighter, schon mal was von gehört?
    Aber wahrscheinlich wiederum nur im Honda-Forum, hahahaha :)) :)) :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!