+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwalbenproblem komme nicht weiter


  1. #1
    isa
    isa ist offline

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard schwalbenproblem komme nicht weiter

    hallo erstmal bin neu hier.weiß auch nicht ob ich die frage hier richtig stelle naja.also meine schwalbe läuft eigentlich.nur seit kurzem geht sie immer aus wenn ich anhalten will oder runterschalte.sie springt danach auch nicht immer wieder an.wenn ich kurz warte gehts wieder.hab schon paar sachen probiert:vergaserreinigung, benzinhahnreinigung, auch wegen zündkerze und stecker geguckt und standgas auch.weiß nich was das noch sein kann, genug sprit kommt auch.ach so und sie läuft im leerlauf nicht mehr gut sondern komisch unregelmäßig als ob sie öftermal fast ausgehen wollte.vielleicht hat einer von euch eine idee?hab auch schon im buch geguckt aber komme nich wirklich weiter.hoffe jmd hat lust und zeit einem schwalbenneuling zu helfen.mfg isa

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Isa, willkommen im Nest !

    Es wäre schön, wenn wir ein wenig mehr über den Zustand der Schwalbe (welcher Typ ?) erfahren könnten: Vergaser original bedüst, Schwimmer OK, Kaltstartvergasergummi schließt, Luffi OK, Ansauganlage OK, Auspuff frei um nur einige zu nennen.
    Solltest Du mit einigen der genannten Begriffe nix anfangen können bist Du reif für das Buch "Simson Roller Schwalbe" von Erhard Werner oder den Zuspruch eines Schwalbeschraubers aus Deiner Nähe.
    Dazu wäre die Kenntnis Deines Wohnortes von Vorteil.

    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  3. #3
    isa
    isa ist offline

    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo nochmal danke für deine mühe.stimmt hab alles vergessen anzugeben naja mach jetzt nochmal ein neuen aufruf.

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Ja, schön, und wo steht sie denn jetzt, die Problemschwalbe? Kiel? Neapel? Brest? Nowosibirsk? Ägypten? Wenn du geholfen werden möchtest, musst du schon sagen wo!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, komme nicht mehr weiter mit Elektrik...
    Von Hieronymus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 17:29
  2. Komme nicht zum Flohmarkt....
    Von doncovian im Forum Bugreporting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 16:56
  3. Ich komme nicht weiter !
    Von Simsonfreak17 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 19:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.