+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 53

Thema: Schwalbenrennen Unterstedt 2015


  1. #33
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Wahrscheinlich wird es einzelne Regenhuschen geben, scheint jedoch nix Wildes zu werden und einigermaßen warm.

    Es bleibt dann bei der Abfahrt Samstag um 09:00 Uhr aus Empelde! Wer noch nen Kaffee möchte, sollte etwas früher aufschlagen! Meine Adresse gibt´s gern per persönlicher Nachricht.

    MofaMandy hat sicherlich - wie am Stammtisch besprochen - unsere Route ausgearbeitet?!

    Ansonsten bitte noch einige Infos zur Veranstaltung, im Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen.
    Start des Rennens/ Verpflegungsangebot/ Afterrace-Programm/ zentrales Zelt?

  2. #34
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Schick mir nochmal deine Adresse per PN, damit ich Sie Carsten schicken kann.

    Carsten fährt als Tagesgast mit der Schwalbe mit.

    Ich weiß zwar wo du wohnst, kenne die Adresse aber nicht.

    Susi und ich trinken auf jeden Fall vorab Kaffee.

  3. #35
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Hat`se: https://goo.gl/maps/0bWtQ
    So ungefähr, Verbesserungsvorschläge gerne genommen.

    Zitat Zitat von Enduro-Schrauber Beitrag anzeigen
    Ansonsten bitte noch einige Infos zur Veranstaltung, im Zweifel aus den Erfahrungen der letzten Veranstaltungen.
    Start des Rennens/ Verpflegungsangebot/ Afterrace-Programm/ zentrales Zelt?
    Letztes Mal gabs nen Partyzelt abends, tagsüber die übliche Verpflegung (Grillgut, Kuchen, Kalt- und Heißgetränke). "Um die Ecke" (mitm Moped) gibts nen Supermarkt, wir ham damals selbst gegrillt. Am nächsten Tag is da aber nix mehr los, soll heißen: entweder im nächsten Ort frühstücken oder Eigenverpflegung.
    Wähle deine Einstellung...

  4. #36
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Wenn ein Grill im Auto ist können wir ggfs noch Grillzeugs im Ort kaufen, ansonsten die Stände unterstützen.

    Bei der Route sollten wir lieber den Westschnellweg meiden - bekanntlich eine Autostraße. Besser: Carlo-Schmid-Allee/ Ahlem/ Letter - naja aus Hannover finden wir schon heraus. Über die Dörfer wird´s kniffeliger - da machste dann den Scout.

  5. #37
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Lt. Otto aus Unterstedt beginnt das 1. Rennen wie gehabt um ca. 14.00 Uhr.

    Anmeldungen sind bis ca. 13.00-13.30 Uhr noch möglich.

    Es wird wieder in 2 Klassen gestartet.... Pro Rennen 3-4 Fahrer wovon bei jedem
    Rennen jemand ausscheidet. (KO-Rennen)

    Das Festzelt steht wie gewohnt an alter Stelle und abends steigt die
    Schwalbenparty mit DJ Checa.

    Wenn jemand einen Grill hat, kann ich den gerne in die Pappe bzw.
    in den Anhänger schmeißen. Kohle könnte ich noch mitbringen.
    (paar Plasteteller, Becher und co ebenfalls, wenn gewünscht)

    Dabei sind wohl nun als Zeltgäste

    1 Simsonsuse
    2 MofaMandy
    3 Enduroschrauber
    4 Dennis (Mütze)
    5 Icke

    Tagesgäste:

    1 Carsten
    2 Airhead
    3 Moewen
    4 Andi
    5 Harlekin
    6 Votum bestimmt auch, der Doc hat sich bestimmt auch schon angemeldet.

  6. #38
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Ja, auf Hannover hab ich so jetzt nicht wirklich geachtet...

    Liebe Leute, bevor es kurz vor Schlag kommt: es möge sich bitte noch jemand die Route merken/den Ersatz-Scout geben. Wie es jetzt gerade aussieht, sind über 100km auf dem Moped momentan für meinen Körper zu viel, `ne Nacht im Zelt wohl auch. Nervt mich selber, aber schonen sollte ich mich schon was, wir sprachen ja beim Stammi drüber. Ich werde zusehen, dass ich fit werde, kann aber nichts versprechen.
    Ggf. komme ich mit dem Auto, irgendwie wird`s schon. Ich will euch nur nicht Samstag früh mit der Botschaft um die Ecke kommen...
    Wähle deine Einstellung...

  7. #39
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Ggf. kann man ja allgemein aufs Zelten verzichten...

    Wenn wa da nur mit 3 Mann vorm Zelt hocken, wovon
    dann noch einer Kopfweh hat... ist dis och doof.

  8. #40
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Susi würde auch fast lieber als Tagesgast fahren...

    Also ggf. Tagesausflug? (ggf. auch im Trabant)

  9. #41
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Mattin Beitrag anzeigen
    (ggf. auch im Trabant)
    ...wär ne Überlegung wert!
    Wähle deine Einstellung...

  10. #42
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Watt sacht Ralf?

  11. #43
    Tankentroster Avatar von Enduro-Schrauber
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    131

    Standard

    Ne, mit vier Räder wär nix für mich, wenn mit der MZ. Wobei es mir als Tagesgast eigl. zu stressig ist, wenigstens beide Strecken zusammen mit den 50ern.
    Wenn sich niemand zum Zelten findet und keiner Vormittags bei mir auf der Matte steht, such ich mir Regenpausen und mach mich allein auf den Weg.

  12. #44
    Flugschüler Avatar von MofaMandy
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    465

    Standard

    Heißt: wir treffen uns dort?

    @Mattin: ich pack den Grill ein, du die Kohle?
    Wähle deine Einstellung...

  13. #45
    Zündkerzenwechsler Avatar von Carsten
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Berg
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Ihr Lieben. Ich fahre kurz nach 9:00 Uhr bei mir in Buchholz los. Ich werde mit dem Moped über die Wedemark Richtung Ubterstedt. Vielleicht können wir uns hier Olsson-Servicestation

    http://goo.gl/maps/NmY4f treffen.
    Rauchen tut nur noch mein Auspuff ...

  14. #46
    Flugschüler Avatar von Mattin
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Lindhorst
    Beiträge
    393

    Standard

    Läuft alles nicht wie geplant.

    Fahren alle als Tagesgäste....

    Jeder für sich...

    Ralf mit Mz, Dennis mit bmw, carsten mit
    Simon und susi,meike und ich Trabant

  15. #47
    Schwarzfahrer Avatar von Wowka
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    22

    Standard

    Muss morgen arbeiten. Wünsche euch viel Spaß!

  16. #48
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Wie wars ?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Schwalbenrennen Unterstedt 2008
    Von votum im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:12
  2. Video !!! : 16 Min. Schwalbenrennen in Unterstedt 2007
    Von votum im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 21:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.